Website lässt sich nicht hochladen

armin-l22 schrieb am 04.12.2013 um 20:40 Uhr

Hallo Community,

habe folgendes Problem:

betreibe schon seit über 2 Jahren eine Website mit Magix Web designer, zuerst mit der Version 6.0, jetzt vor 3 Monaten auf die 9.0 umgestellt.

Meine Website hat sich bisher immer einwandfrei hochladen lassen, allerdings musste ich heute, nachdem ich gestern das letzte mal aktualisiert hatte, feststellen, dass trotz der Daten auf dem Server nur eine Leere seite in Mozilla als auch im Internet Explorer angezeigt wurden.

als ich die Homepage ein neues mal hochladen will, kommt der Fehler "no such directority"

also habe ich die hompepage komplett vom server gelöscht, keine daten sind mehr darauf.

Jetzt möchte ich die Homepage komplettt hochladen, jetzt kommt folgender Fehler:

"Allgemeiner FTP-Fehler
No 5xx error code found in server response

200 Using BINARY mode to transfer data.
226 Transfer complete. Closing data connection."

was kann ich tun?

wäre sehr dankbar für zügige Antworten, es handelt sich um eine FW Page

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.12.2013 um 20:59 Uhr

was kann ich tun?

Hallo!

Benutze die suche oder öffne die dir bei der Frageerstellung angezeigten schon vorhandenen Fragen/Antworten ...

Du bist nicht der erste mit dem Problem und einer der Vielen, die mal wieder wichtige Infos in der Frage vergessen hast oder gar nicht mitteilen will ... (Betriebsystem, Browser, Updatestand des WD, was wurde unternommen, um das Problem zu lösen) etc...

es handelt sich um eine FW Page

Was ist das bitte?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.12.2013, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

armin-l22 schrieb am 04.12.2013 um 21:35 Uhr

Hallo,

habe bevor ich meine neue Antwort eröffnet habe, schon lange in den bisherigen Fragen/Antworten gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Mein Betriebssystem: Windows 7,

Browser, Mozilla Firefox

Updatestand des WD, finde ich nicht

ich hatte nie probleme beim veröffentlichen meiner hompage,

ich hatte nur einige texte in meiner datei verändert und wollte diese hochladen, heute musste ich fesstellen, wenn ich meine url eingebe kommt leider nur eine weiße seite.

ich hatte danach versucht die homepage ein neues mal hochzuladen, allerdings ohne erfolg und mit dem Fehler "no such directory". ich habe daraufhin auf meien Server zugegriffen und alle daten davon runter gelöscht, ich habe dann versucht die Page noch einmal neu zu aktualisieren, wieder der gleiche fehler, ich hatte schon mein passwort, mein user name, alles überprüft alles in Ordnung.

In der Datei sind diese daten ja alle gespeichert und ich hatte in der vergangenheit auch nie probleme, woran kann es dann liegen?

BilderMacher schrieb am 04.12.2013 um 22:01 Uhr

Hallo,

habe bevor ich meine neue Antwort eröffnet habe, schon lange in den bisherigen Fragen/Antworten gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Immer wieder erstaunt es einen, wenn man sowas liest und die Suche etwas anderes zeigt

http://www.magix.info/de/wissen/6-internet-amp-website/602-homepage-amp-webdesign/suche/Website+l%C3%A4sst+sich+nicht+hochladen/

Mein Betriebssystem: Windows 7,

Browser, Mozilla Firefox

Mit der Konfiguration gibt es eigentlich kleine Probleme ...

Nur, wenn der IE11 installiert ist (auch wenn er als brwoser zum Surfen nicht benutzt wird, greift die Installation aktiv in das System ein und verursacht momentan diese Probleme!

Ist er bei dir installiert (durch Windows-Update)?

Updatestand des WD, finde ich nicht

Hilfe-menü im WD anklicken, ganz unten steht "Über ..."

Da stehen immer die Programmversionen in jeder für Windows programmierten Anwendung ... Findest du auch in deinem Browser ...(Hilfe / Über Firefox)

ich hatte nie probleme beim veröffentlichen meiner hompage,

Nun aber doch. Und dafür gibt es Ursachen!

ich hatte nur einige texte in meiner datei verändert und wollte diese hochladen, heute musste ich fesstellen, wenn ich meine url eingebe kommt leider nur eine weiße seite.

ich hatte danach versucht die homepage ein neues mal hochzuladen, allerdings ohne erfolg und mit dem Fehler "no such directory". ich habe daraufhin auf meien Server zugegriffen und alle daten davon runter gelöscht, ich habe dann versucht die Page noch einmal neu zu aktualisieren, wieder der gleiche fehler, ich hatte schon mein passwort, mein user name, alles überprüft alles in Ordnung.

In der Datei sind diese daten ja alle gespeichert und ich hatte in der vergangenheit auch nie probleme, woran kann es dann liegen?

Es liegt an einem Windows-Update bzw Browser-Update ...wie geschrieben.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.12.2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

armin-l22 schrieb am 04.12.2013 um 22:13 Uhr

Programmstand Magix WD, 9.0.3.28277, meines wissens nach die akutellste,

ok, ja richtig bei mir ist der internet explorer 11 instaliert, also ist ein update von diesem das problem für mein hochladen meiner homepage?

was kann ich dagegen tun?

BilderMacher schrieb am 05.12.2013 um 09:25 Uhr

ja richtig bei mir ist der internet explorer 11 instaliert, also ist ein update von diesem das problem für mein hochladen meiner homepage?

was kann ich dagegen tun?

Deinstallieren!

Du kannst aber auch warten, bis das Update verfügbar ist ... 

https://support2.magix.com/customer/de/node/307250

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.12.2013, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2