Website herstellen...

jasmineadi73 schrieb am 04.10.2010 um 15:48 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und versuche mich seit einigen !!! Stunden!!! am erstellen meiner HP. Leider komme ich immer nur auf die Startseite zum Bearbeiten.Aber die erste Seite ist eigentlich fertig.Jetzt würde ich gern die Seite " Über mich" bearbeiten...ich bekomm das nicht hin....kann wer helfen???

Lg Jadi

Kommentare

Freewind schrieb am 04.10.2010 um 16:57 Uhr

Hallo,

wie hast du denn die Seiten angelegt?

Ist die Seite "über mich" eine zweite Seite, also Unterseite deiner Startseite (also im gleichen .web file) oder ist es ein separater .web file?

Wenn es ein .web file ist, einfach runter scrollen und die 2. Seite oder jede folgende wird sichtbar. Diese anklicken und du bist dort aktiviert.

Kannst auch in der Ebenen galerie diejenige Seite anklicken die du bearbeiten möchtest.

Gruesse

Ehemaliger User schrieb am 04.10.2010 um 17:04 Uhr

Hallo,

falls Du wirklich mit dem Website Maker arbeitest (du hast die Frage in diese Kategorie gepackt), kannst Du im Website Maker auf der linken Seite im Bereich "Seiten" zwischen den Unterseiten wechseln bzw. eine neue Unterseite anlegen und dann dorthin wechseln. Für den Web Designer gilt das von Freewind beschriebene.

Gruß,

André

Freewind schrieb am 04.10.2010 um 17:31 Uhr

Upss...

Andrè hat natürlich recht, ich hab nicht richtig gelesen, daß du ja über den Website Maker sprichst und nicht über Web Designer.

Gruesse

Ehemaliger User schrieb am 04.10.2010 um 20:48 Uhr

Betrifft Arbeit mit dem Website Maker:

Evtl. hast du vergessen, die von André beschrieben Ansicht zu aktivieren. Klicke auf das kleine Dreick links, dann kannst du diese Seitenauflistung sehen und dort deine Seiten anwählen:

Gruß Rosl