wenn du das Upgrate nutzt, hast du rechtlich ein Abonnement mit Magix abgeschlossen. Dies kannst du innerhalb von 14 Tagen wieder kündigen, bzw. in die Free-Version wechseln.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie das bei mir genau war, aber ich habe das Abo erst später abgeschlossen.
Soweit ich noch weiß, hast du die Free-Version automatisch nach der Registrierung zur Verfügung!
Lies dir diesbezüglich doch bitte nochmal die Bedingungen durch, bzw. fürhre die Registrierung bei Magix durch.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Grüße
Manni
Nachtrag 02.04.10, 11:45 Wenn du reg. bist, dann müßtest du doch nach deinem Login bei Magix im Control Center den WM öffnen können. Dieser ist aber sehr eingeschränkt. Wenn du z. B. eine Vorlage oder ein Feature einfügen willst, das nicht freigegeben ist erscheint immer die Upgrate Aufforderung. Vielleicht meinst du dieses mit deinem Problem. Dies bezieht sich auf die Free-Version des Website Maker.
Grüße
Manni
noch ein Tip den nicht alle Anwender bedenken:
Wenn du auf ein Upgrate gehst und dann nach 14 Tagen in den Free-Modus wechselst, sind natürlich alle Vorlagen und Features, die nicht freigegeben sind in der Free-Version, verschwunden und somit nicht mehr sichtbar!
Grüße