Webshop in Web Designer 7 einbinden

DJCS schrieb am 19.09.2011 um 15:26 Uhr

Hallo ihr Profis

Kenne mich nun schon recht gut aus mit dem Web Designer 7 Premium.

Doch nun möchte ich meine Geschäftshomepage neugestalten.  Ich bin soweit damit fertig doch nun möchte ich einen externen Web-Shop mit Pepper Shop erstellt. Doch nun möchte ich diesen direkt auf der Homepage.
So dass sich ein Kunde registrieren kann und danach die Produkte auf Fotos anscheuen diese in den Warenkorb legen ein Liefertermin Adresse usw angeben kann. Nicht wie bereits intergriert über PayPal, da meine Kundschaft per Rechnung bezieht. Es sollte am schluss eine E-Mail ankommen damit die Bestellung verarbeitet werden kann. (Keinen direkten Systemeingriff).

Und ist es möglich einen Kalender zu erstellen bei dem ich gewisse Tage (Feiertage) sperren kann damit die Kunden diese Tage nicht als Lieferdatum eintragen könenn?

VIelen Dank für eure Hilfe.

Kommentare

bunki schrieb am 19.09.2011 um 21:27 Uhr

Hallo DJCS,

schaue Dir mal die Seiten von dw-formmailer.de an, für einen kleinen bis mittleren Webshop sollte es reichen (ohne Systemeingriff und Datenbankanbindung). Auch das mit dem Kalender sollte damit möglich sein.

Je nachdem wie weit Du dich:

mit dem WD auskennst , dem Fommailer beschäftigst und beides miteinander verbindest ...

... es ist nicht gans leicht. Aber möglich.

Gruß Bunki