Hallo zusammen,
nachdem meine Webseite nun hochgeladen ist treten laut Hello Engines 11 ein paar Fehler auf, die im Suchmaschinen-Ranking dazu führen, dass meine Seite nicht gefunden wird.
Ein paar möchte ich beheben:
Ein häufiger Fehler ist bei der HTML Validierung der Fehler "trimming empty <span>". Ich weiß aber leider nicht was er damit meint. Der Code sieht bspw. so aus: <span onmousemove="xr_mo(this,60,event)" style="position:absolute; display:block; left: 0px; top: 0px; width: 70px; height: 80px;"></span>. Wisst ihr wie ich das beheben kann?
Ein weiteres Thema ist "<body> attribute "!--" lacks value" Der Code dazu ist:<body onload=info() !-- JS Funktion "info()" blendet die Cookie Info ein --> Das ist ja eigentlich nur ein Kommentar, den ich aber gerne behaltenn würde.
An dem Code stört das Programm noch: "<body> unexpected or duplicate quote mark", "<body> attribute "--" lacks value" und "discarding unexpected <body>
Ein anderes Thema ist "<a> attribute "href" lacks value". Der Code sieht so aus: <a href="" onclick="return(false);" onmousedown="xr_ppir(this);">
Weiterhin sucht das Programm nach dem Website-Alter, und da findet das Programm leider nichts: "Daten nicht verfügbar oder veraltet". Wie kann ich das Alter definieren?
Dann habe ich noch das Problem, dass seit dem Umzug auf https und der Weiterleitung auf die Adresse mit www mein Foxyform-Kontaktformular nicht mehr funktioniert. Es wird nur noch ein Link angezeigt, in der Vorschau aber klappt es wunderbar. Wisst ihr da Abhilfe dazu?
Viele Grüße