Webseitenanzeige

Matthias-Kuot schrieb am 11.01.2021 um 10:29 Uhr

Guten Tag. Ich habe mit Web Designer Premium, Vorlage mit 3 Ansichten Probleme beim Anzeigen. Es wird auf dem PC im Browser,egal welchen alle 3 Seiten angezeigt statt immer nur die die dafür nötig ist dasheißt auf dem Handy ist das selbe Chaos wie auf dem PC also 3 Seiten. Hab ich irgendwo eine Einstellung falsch gesetzt?. Es ist die freie Vorlage im Online Katalog.

auf einen 23 Zoll Bildschirm funktioniert das nur wenn ich das Browserfenster in der Breite zusammenziehe. Das will ich aber nicht.

Vielen Dank.

Kommentare

BeRo schrieb am 11.01.2021 um 11:20 Uhr

[...] Es wird auf dem PC im Browser,egal welchen alle 3 Seiten angezeigt [...]

Das heißt, Du siehst zeitgleich alle drei Varianten (Desktop, Tablet, Mobil) wenn Du z. B. die Startseite (index) im Browser öffnest?
Oder siehst Du 3 Seiten Deiner Site zusammenhängend, also untereinander/nebeneinander im Browser. Das könnten z. B. die Seiten index, kontakt, impressum sein?

[...] auf einen 23 Zoll Bildschirm funktioniert das nur wenn ich das Browserfenster in der Breite zusammenziehe [...]

Das ist von den Machern des WD genau so gewollt. Damit wird die Darstellung auf Geräten mit unterschiedlicher Display Breite simuliert.

Verrate uns doch mal die URL zu Deiner Site, dann können wir uns das "live" ansehen... 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Matthias-Kuot schrieb am 11.01.2021 um 11:40 Uhr

Danke erstmal. Habe den Fehler gefunden alle 3 Varianten waren auf 960 px eingestellt dadurch kam es zum Chaos. Ich habs behoben und nun funktioniert es perfekt. Testseite https://radio-lo.de

BeRo schrieb am 11.01.2021 um 12:00 Uhr

[...] habs behoben und nun funktioniert es perfekt. [...]

Gratuliere! Sieht gut aus, aber...
Du hast aber (versehentlich?) eine Präsentationsseite veröffentlicht, keine "normale" Website.

Wenn Du das ändern willst, dann ist das mit ein paar Mausklicks getan...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

Matthias-Kuot schrieb am 11.01.2021 um 12:53 Uhr

ist kein Haken Drin diese ist wahrscheinlich von Haus aus so gestaltet. Die Animation ist nicht schlecht. Danke dir trotzdem.

BeRo schrieb am 11.01.2021 um 14:13 Uhr

[...] ist kein Haken Drin diese ist wahrscheinlich von Haus aus so gestaltet [...]

Ok, dann war das Template über die Menü Option "Datei", "Seitenoptionen..." als Präsentationsseite eingerichtet.
Das lässt sich nur rückgängig machen, also auf "Webdokument" zurücksetzen, wenn Du zuerst erneut die Option "Präsentation (Web)" aktivierst und danach die Option "Webdokument" aktiverst.

Wenn Du die Site als Web Präsentation stehen lassen willst, dann nimmst Du in Kauf, dass die Besucher Deiner Site die Pfeiltasten (rechts/links), die Leertaste und die "Bild auf/ab" Tasten nicht mehr "normal" benutzen können, weil die jetzt zur Seitensteuerung umprogrammiert wurden... 😕