Webseiten von Maker Deluxe in Facebook integrieren

Leadhouse schrieb am 26.09.2011 um 22:49 Uhr

Hallo liebe Fangemeinde, ich möchte gerne folgendes wissen ...

Webseiten Maker Deluxe: Seiten die ich mit dem Webseiten Maker Deluxe erstellt habe und eigentlich anderen Partnern zur Verfügung stellen möchte ... kann man die einer anderen Person bzw einer anderen Domain zu Verfügung stellen ... und das vielleicht so, dass die Person dann selbst die Seite weiter betreuen kann!? Und wie kann ich die Seite bei Facebook als Fanpage einbauen!?

Online Album: Auch hier habe ich eine Frage, wenn das Album für ein Hotel erstellt wurde und das Hotel stellt nun die Bilder Online und die Menschen die dann im Hotel waren und die Bilder sehen und dann auch noch tatsächlich Bilder bestellen ... wird dieser Umsatz dann auch per Partnerprogramm mit den Umsatzbringern(Hotel) geteilt!?

MfG Carmen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.09.2011 um 14:02 Uhr

Zum Website Maker:

Zugang zum Programm hat nur, wer sich genauso einloggt, wie es hinterlegt ist, also, so wie du dich einloggst um daran zu arbeiten. Wenn du sie jemandem zur Verfügung stellen möchtest, musst du ihm die Zugangsdaten verraten. Damit kann der andere auch Änderungen vornehmen. Ob das in deinem Sinne ist, wenn mehrer Personen daran manipulieren können?  Die Rechnung wird aber weiterhin an dich gehen.

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 27.09.2011 um 15:14 Uhr

Online Album: Auch hier habe ich eine Frage, wenn das Album für ein Hotel erstellt wurde und das Hotel stellt nun die Bilder Online und die Menschen die dann im Hotel waren und die Bilder sehen und dann auch noch tatsächlich Bilder bestellen ... wird dieser Umsatz dann auch per Partnerprogramm mit den Umsatzbringern(Hotel) geteilt!?

MfG Carmen

Welches Hotel lichtet seine Gäste ab und stellt sie anschliessend online ???