Webseiten Forschau falsch Export Datei fehlerhaft - Magix Web Designer 7

123temp schrieb am 29.10.2011 um 18:43 Uhr

Wenn ich den Web Designer 7 öffne und mir meine Seite in der Vorschau anzeige, wird bei den Buttons nur die Mause Over Ebene angezeigt. Ich beende die Vorschau und drücke nochmals auf F12
dann stimmt die Anzeige, ohne dass ich irgendetwas verändert habe. Wenn ich ohne ein 2 mal auf Vorschau gehe, werden auch die Exportfiles falsch erstellt, also es gehen dann die Buttons der Mouse off  Ebene ab.

Weiters ist mir aufgefallen, dass Grafiken die einmal eingefügt worden sind, auch im Export Verzeichnis aufscheinen, obwohl sie bereits gelöscht wurden. Also man sieht sie in der Bitmap Galerie nicht mehr.

Ich habe diese Seite mit der Trial Version das WebDesigners 7 entwickelt , mir aber nun das Programm also den WebDesigner 7 gekauft. Sollte aber damit nicht zusammenhängen.

Ach, und das Update habe ich auch gemacht Aktuelle Version =  7.1.2.18090

Kommentare

BeRo schrieb am 29.10.2011 um 19:24 Uhr

[...] Ich habe diese Seite mit der Trial Version das WebDesigners 7 entwickelt , mir aber nun das Programm also den WebDesigner 7 gekauft. Sollte aber damit nicht zusammenhängen. [...]

Es sind hier im Forum gelegentlich Probleme kommuniziert worden, nachdem über eine Trial Version die Vollversion installiert wurde.

[...] Ach, und das Update habe ich auch gemacht Aktuelle Version =  7.1.2.18090 [...]

Ohne jetzt zu versuchen, die merkwürdigen Effekte zu analysieren, die Du festgestellt hast, wäre es m. E. sinnvoll, "saubere" Verhältnisse zu schaffen.

Dazu solltest Du den WD komplett deinstallieren-, die evtl. verbliebenen Reste in der Registry entfernen und dann das Prog. neu installieren.

Die komplette Deinstallation erfordert den Einsatz eines zusätzlichen Tools (installclean), das Magix speziell für diesen Fall entwickelt hat.
Nach der normalen Deinstallation, die Du mit Windows Bordmitteln vornimmst, setzt Du noch das o. a. Tool ein.
Lade Dir hier, von der Magix Support Seite das Tool herunter.

Achtung!
Das Tool entfernt sämtliche Magix-Installationsinformationen aller installierten Magix Programme aus der Registry und der INI Datei.

Wenn Du also noch andere Magix Programme installiert hast, ist auch dafür eine Neuinstallation fällig

Bei der Neuinstallation des WD kann es nicht schaden, wenn Du unmittelbar nach der Installation das Update auf die Version 7.1.2 vornimmst und erst danach das Content Pack (Vorlagen) herunterlädst.

Probier's mal.
Ich bin (fast) sicher, dass Dein Problem damit erledigt ist ...

Zuletzt geändert von BeRo am 29.10.2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

123temp schrieb am 29.10.2011 um 21:43 Uhr

There is a problem with this download. Please try again later.

Wirklich ganz großes Kino von Magix

Probier es später noch einmal aber danke

BeRo schrieb am 29.10.2011 um 21:56 Uhr

There is a problem with this download. Please try again later. [...]

Schade, aber noch ist nichts verloren.

Ich habe Dir das Tool mal hier zurechtgelegt, Du musst es nur noch abholen

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 29.10.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

123temp schrieb am 29.10.2011 um 22:35 Uhr

Oh danke es funktioniert