Ja, bei Freenet habe ich meine Homepage seite erstellt , aber ganze design gefehlt mir nicht und ich wollte von Magix neue erstellte seite bei freenet Veröffenlichen unter meine bestehende seite.
[...] ich wollte von Magix neue erstellte seite bei freenet Veröffenlichen unter meine bestehende seite. [...]
Das sollte kein Problem sein...
Am besten löschst Du dazu den kompletten Inhalt der alten Site, die Du auf dem Webspace bei Freenet hast. Anschließend kannst Du ganz einfach über den "veröffentlichen" Dialog mit dem Magix Web Designer den neuen Seiteninhalt hochladen.
Zum Thema "veröffentlichen" findest Du in der Hilfe sehr ausführliche Erklärungen. Da gibt es auch ein Thema: "Bei einem anderen Webhosting-Service veröffentlichen", in dem zu Deinem Vorhaben erklärt wird, was Du tun musst...
Das ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Du die Login Daten nicht korrekt eingegeben hast.
Du brauchst:
Die FTP Hostadresse.
In Deinem Fall könnte das "ftp.great-host.net" sein.
Alternativ kannst Du hier auch den unter 2. genannten Benutzernamen eingeben (Namen Deiner Domain)
Den Benutzernamen.
Der könnte z. B. "www.deine_adresse_im_web.de" sein.
Natürlich trägst Du hier den Namen Deiner Domain ein.
Das FTP Passwort.
Das sollte das Master Passwort sein, das Du bei WEB.de eingerichtet hast.
Wenn Du Dich dann immer noch nicht einwählen kannst, solltest Du den WEB.de Support kontaktieren und die korrekten Anmeldedaten für den FTP Upload erfragen.
[...] leider design von Meine internet seite geblieben von freenet. [...]
Wenn der Upload funktioniert hat, wie Du schreibst, dann solltest Du prüfen, ob Du im richtigen (Unter-) Verzeichnis veröffentlicht hast.
Trifft das zu, kannst Du die alte Site nur dann noch sehen, wenn sie im Cache Deines Browsers gespeichert ist. In dem Fall solltest Du die URL Deiner Site im Browser eintippen, die Site öffnen und dann die Tastenkombination "STRG + F5" drücken, damit zwingst Du den Browser, die Site erneut vom Webserver zu laden...