Kommentare

BeRo schrieb am 09.11.2015 um 12:55 Uhr

Was genau meinst Du mit "Adresse überarbeiten"?

Zuletzt geändert von BeRo am 09.11.2015, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Markus73 schrieb am 09.11.2015 um 12:59 Uhr

Wie kann ich bestehende Internet Adresse bei Freenet mit Magix übearbeiten?

Falls Du meinst: Eine schon bestehende Homepage mit Magix-Software (Web Designer) überarbeiten: Geht nicht.

Ansonsten solltest Du genauer beschreiben, worum es geht!

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 09.11.2015, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

vklassen schrieb am 09.11.2015 um 14:57 Uhr

Ja, bei Freenet habe ich meine Homepage seite erstellt , aber ganze design gefehlt mir nicht und ich wollte von Magix neue erstellte seite bei freenet Veröffenlichen unter meine bestehende seite.

BeRo schrieb am 09.11.2015 um 15:44 Uhr

[...] ich wollte von Magix neue erstellte seite bei freenet Veröffenlichen unter meine bestehende seite. [...]

Das sollte kein Problem sein...

Am besten löschst Du dazu den kompletten Inhalt der alten Site, die Du auf dem Webspace bei Freenet hast. Anschließend kannst Du ganz einfach über den "veröffentlichen" Dialog mit dem Magix Web Designer den neuen Seiteninhalt hochladen.

Zum Thema "veröffentlichen" findest Du in der Hilfe sehr ausführliche Erklärungen. Da gibt es auch ein Thema: "Bei einem anderen Webhosting-Service veröffentlichen", in dem zu Deinem Vorhaben erklärt wird, was Du tun musst...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.11.2015, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

vklassen schrieb am 09.11.2015 um 22:57 Uhr

Ich habe Magix Web Designer 7Premium, finde keine solche funktion

BeRo schrieb am 10.11.2015 um 00:17 Uhr

[...] Ich habe Magix Web Designer 7Premium [...]

Das sollte Dich nicht daran hindern, Deine Website bei einem beliebigen Provider zu veröffentlichen...

Wirf mal einen Blick in die Hilfedatei oder ins (PDF) Handbuch. Auf den Seiten 77-78 findest Du die passende Anleitung.

Auch das Löschen von Dateien auf dem Webspace beherrschte der WD7 prem. schon

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 10.11.2015, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

vklassen schrieb am 10.11.2015 um 21:37 Uhr

Ich habe alles mögliche gemacht , aber immer wieder kommt  Login denied!!!

BeRo schrieb am 10.11.2015 um 22:22 Uhr

[...] immer wieder kommt  Login denied [...]

Das ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Du die Login Daten nicht korrekt eingegeben hast.

Du brauchst:

  1. Die FTP Hostadresse.
    In Deinem Fall könnte das "ftp.great-host.net" sein.
    Alternativ kannst Du hier auch den unter 2. genannten Benutzernamen eingeben (Namen Deiner Domain)
  2. Den Benutzernamen.
    Der könnte z. B. "www.deine_adresse_im_web.de" sein.
    Natürlich trägst Du hier den Namen Deiner Domain ein.
  3. Das FTP Passwort.
    Das sollte das Master Passwort sein, das Du bei WEB.de eingerichtet hast.

Wenn Du Dich dann immer noch nicht einwählen kannst, solltest Du den WEB.de Support kontaktieren und die korrekten Anmeldedaten für den FTP Upload erfragen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 10.11.2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

vklassen schrieb am 11.11.2015 um 12:05 Uhr

Super! Vielen Dank! 

upload hat funktioniert, aber leider design von Meine internet seite geblieben von freenet.

BeRo schrieb am 11.11.2015 um 12:15 Uhr

[...] leider design von Meine internet seite geblieben von freenet. [...]

Wenn der Upload funktioniert hat, wie Du schreibst, dann solltest Du prüfen, ob Du im richtigen (Unter-) Verzeichnis veröffentlicht hast.
Trifft das zu, kannst Du die alte Site nur dann noch sehen, wenn sie im Cache Deines Browsers gespeichert ist. In dem Fall solltest Du die URL Deiner Site im Browser eintippen, die Site öffnen und dann die Tastenkombination "STRG + F5" drücken, damit zwingst Du den Browser, die Site erneut vom Webserver zu laden...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 11.11.2015, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

vklassen schrieb am 11.11.2015 um 13:32 Uhr

Alles Geklappt!!!!

Noch mal 1000mal Dankeschön! Super geholfen!