webradio deluxe

Jurek0105 schrieb am 04.08.2011 um 16:46 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich die Software Magix Webradio Deluxe erworben.

folgendes Problem tritt bei jeder Beendigung des Programms Magix Webradio Deluxe auf:

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Webradio.exe
Anwendungsversion: 3.0.0.76
Anwendungszeitstempel: 4624e4c7
Fehlermodulname: StackHash_7fc6
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18327
Fehlermodulzeitstempel: 4cb73436
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000b06fc
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 7fc6
Zusatzinformation 2: eee122ae39ac64e45324a30082789c9d
Zusatzinformation 3: 8318
Zusatzinformation 4: 7c85c3aa6501f358dac1f8be10b498a5

Es ist zum Verzweifeln. Alle persoenlichen Einstellungen und Favoriten sind dann wieder weg und muessen bei jedem neuen Programmstart neu konfiguriert werden.

Können Sie mir mit diesen Informationen weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Ich kann mich auch nicht an die techn. Unterstützung http://support.magix.net/de/ wenden. Ich kann mich zwar einloggen, aber jedes mal, wenn ich auf den Button "Frage stellen" drücke, soll ich mich wieder einloggen. Was soll das eigentlich? Ich bin ein ordentlich registrierter Kunde.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Fochler

Kommentare

Shobu schrieb am 05.08.2011 um 10:00 Uhr

Hi,

ich habe ein paar Hinweise:

1. Senderliste - Wenn mehrere Sender neu der Senderliste hinzugefügt oder den Favoriten zugeordnet wurden, kann man die Senderliste auch manuell speichern. Hierzu einfach mit der rechten Maustaste in die Senderliste klicken und aus dem Kontextmenü "Senderliste speichern..." auswählen. 

Normaler Weise wird die Senderliste immer beim Beenden des Programmes gespeichert. Wenn es zu einem Absturz kommt sind die Änderungen weg. Deswegen immer mal die Liste abspeichern.

2. Crash - Hier kann dir nur der Support weiterhelfen. Ich kann bei dieser Meldung leider nicht weiterhelfen.

3. Einloggen auf der Supportseite - ich habe es gerade versucht mich unter meinem Acount auf der Supportseite anzumelden und es hat einwandfrei geklappt.

http://support2.magix.net/customer/de

Überprüfe doch mal die Anmeldedaten und versuche es erneut.

VG

Shobu

Musikmaschine schrieb am 05.08.2011 um 10:21 Uhr

Hi,

unbedingt den kürzlich bereit gestellten Patch installieren (bringt das Programm auf Version 5.5!). Der behebt sehr viel und man hat fast ein neues Programm danach!

Vielleicht lösen sich die Probleme anschließend sogar gänzlich in Luft auf.

Jurek0105 schrieb am 06.08.2011 um 16:40 Uhr

Wo finde ich denn diesen kürzlich bereit gestellten Patch. Im Übrigen habe die Version 3. Desweiteren kann ich das Programm Webradio deluxe auf der Homepage gar nicht finden. Gibt es dieses überhaupt noch?

Freue mich auf weitere Unterstützung.

Musikmaschine schrieb am 10.08.2011 um 09:18 Uhr

Hi,

Version 3 ist schon sehr sehr alt und gibt es nicht mehr direkt über Magix. Selbst die aktuelle Version 5 hat schon einiges an Zeit auf dem Buckel, wurde aber erst kürzlich durch den Patch auf die 5.5 gehoben und da hat sich nochnmal einiges getan. 

Ich kann dir nur empfehlen die 5er zu kaufen, dann zu patchen und dann einfach Freude zu haebn, denn mit der 3er kannst du nicht mehr viel reissen. Sie ist einfach zu alt und die Bugs werden sicherlich nicht mehr behoben.