Webradio 5 - Fehlermeldung und Absturz beim Versuch Lieder zu schneiden. Wie kann ich den Fehler beheben??

Daxter schrieb am 03.10.2011 um 14:57 Uhr

Hallo, habe Webradio 5 inklusive Update auf 5.5 (Version 6.0.1.706). (Seit gestern neu installiert)

Wenn ich unter "Webradio - Aufnahmen" einen Musiktitel "schneiden" möchte, hängt sich die Webradio-Software auf (die Oberfläche lässt sich öffnen, sobald ich aber mit der Maus auf die Oberfläche komme, stürtzt das Programm ab), und nach einer Fehlermeldung muß ich wieder neu starten.

Fehlerbericht: (Ausnahmecode 0xC0000094) - (Beschreibung INTEGER_DIVIDE_BY_ZERO) - (Threadname Main) - (Adresse 0x007D90 1B) - (Programmname MAGIX Webradio Recorder 5.5) - (Thread ID 2412)

Auch das automatische weiterleiten der Fehlermeldung ist nicht möglich. Das Programm schließt dann von selbst so dass ich neu starten muss. 

Auch ein Deinstallieren und neu Installieren half nichts. Trotz des Update auf Version 5.5 blieb der Fehler unverändert.

Habe einen Medion  -  Intel Core 2 Duo CPU  E7400 2,80 GHz  -  Windows 7 Home Premium

Arbeitsspeicher 4 GB  -  64 Bit-Betriebssystem  -  Sound onBoard - Grafik Nvidia Geforce GTX 9800 +

Da ich nicht weiter komme hoffe ich auf Eure Hilfe. Wie kann ich den Fehler beheben?

Grüße Daxter

Kommentare

Daxter schrieb am 22.10.2011 um 09:12 Uhr

Hallo zusammen,

leider ich keine andere Lösung für den oben beschriebenen Fehler gefunden. Habe Webradio 5 noch einmal komplett deinstalliert.

Dabei stellte ich fest dass nicht wirklich alles gelöscht wurde. Zum Beispiel wurde beim neu installieren, nicht mehr nach der Seriennummer gefragt.

Also habe ich unter, Computer durchsuchen Begriffe wie  „Webradio 5“ – „Recorder“, eingegeben, und habe dann alle Daten gelöscht.

Danach habe ich Webradio 5 mit Update neu installiert (musste dann auch die Seriennummer wieder neu eingeben) und siehe da, die Software läuft seit dem fehlerlos. 

Grüße Daxter