Webpräsenz erstellen mit Website Maker 4

dontiger schrieb am 28.03.2010 um 11:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren

Bin in der Schweiz wohnhaft und habe hier bei einem Detailisten den Magix Website Maker 4 erworben. - Meine Vision ist es eine eigene Domaine, mit Endung .ch, zu haben (z.B. www.wunsch-domain.ch) ohne darinenthaltene andere zusätzliche Referenznamen, da die Website zu einem späteren Zeitpunkt evtl. auch geschäftlich benützt werden könnte. - Auch möchte ich eine E-Mail Adresse darüber laufen lassen auf welcher ebenfalls nur der Domainename steht (z.B. info@wunsch-domain.ch). - Es handelt sich hier um eine Neuerstellung, habe jetzt keine eigene Website. Bin nun auf Infos über die Möglichkeiten Ihrerseits angewiesen.
Im voraus möchte ich mich bei Ihnen für eine baldmöglichste Antwort bedanken.

Freundliche Grüsse

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.03.2010 um 11:21 Uhr
Hallo,

mit dem Kauf des Website Makers 4 im Handel hast du eine Inklusiv-Domain erworben.
Es gibt dazu in der Verpackung einen Flyer, mit dem die Dmain registriert werden kann. Ggf. steht da "nur .de Domain" drauf. Es ist aber möglich damit schon .ch Domains zu registrieren. Aktuell aber nur Einzeldomains. Aktuell kannst du aber für die .ch Domain noch keine E-Mail-Adressen kaufen. Dies wird von magix gerade vorbereitet.
Noch Fragen?

Hüftschuss, Revolver
dontiger schrieb am 30.03.2010 um 22:25 Uhr
Hallo Revolver
Besten Dank für Dein Feedback. Hoffe nun dass ich den E-Mail Account erhalten werde, obwohl ich das Produkt jetzt schon registriere.

Gruss
dontiger