ich hab nen problem...meine seite wird als bedenklich von google eingestuft...keine ahnung warum...vielleicht, weil ich die website von einem anderen rechner hochgeladen hab...?
-Zur eigentlichen Frage: Google möchte, dass ich mein benutzerkonto...(genauere Angaben im Foto)kann mir jemand sagen, wie ich das im web designer 6 machen kann?
Um Dateien auf den FTP Bereich hochzuladen, die nicht zu einem Webdesigner Projekt gehören, empfiehlt es sich ein FTP Programm wie z.B. Filezilla (http://www.filezilla.de/) zu benutzen.
Damit können beliebige Dateien über das benötigte FTP Protokoll auf den Webserver übertragen werden.
Man kann die angegebene Identifikationsdatei von Google herunterladen und auf der lokalen Festplatte speichern. Anschließend kann man diese Datei mit dem FTP Programm in den Webspace übertragen. Die Datei muss in dem gleichen Verzeichnis liegen wie die index.htm(l) Datei, Der Webdesigner überträgt zwar auch Dateien auf den Webspace, aber er ist dazu ausgerichtet nur das zu übertragen, was er auch zuvor exportiert hat.