Webinar - Mitschnitt

lupus_III schrieb am 16.12.2018 um 09:36 Uhr

Ich habe an mehreren Webinaren teilgenommen und habe es als sehr kundenfreundlich empfunden, dass der Mitschnitt auf die Plattform showfy gestellt wurde, um einzelne Themen noch einmal Revue passieren zu lassen. Leider stelle ich in diesen Tagen fest, dass alle Mitschnitte, die Photo Graphic Designer betreffen, verschwunden sind. Das ist in sofern blöd, weil ich die Mitschnitte nicht runtergeladen und gesichert habe. Kommt man da irgendwie wieder dran?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.02.2021, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Alter Beitrag

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

Kommentare

Irra schrieb am 16.12.2018 um 13:06 Uhr

Ich glaube das kann dir niemand beantworten. Nimm doch Kontakt zur Akademie auf akademie@magix.net.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

lupus_III schrieb am 16.12.2018 um 13:44 Uhr

Danke, das habe ich gemacht!

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

lupus_III schrieb am 18.12.2018 um 10:03 Uhr

Letzte Meldung: Magix stellt mir die Mitschnitte zur Verfügung! 👍

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

kdn38-klaus schrieb am 02.02.2021 um 13:42 Uhr

Betr.:Schulung 2.2.2021 Ich möchte einen neuen Termin, teilen Sie mir diesen dann bitte auf kdn38-klaus@web.de mit.

Mit freundlichen Gruß

k.Nehrkorn

BilderMacher schrieb am 02.02.2021 um 13:59 Uhr

@kdn38-klaus,

Entschuldigung, was soll das werden?

Wende dich bitte zu Terminabsprachen an die Akademie!

Du bist hier im Anwenderforum und hier wird dir niemand irgendwas mitteilen außer: Falscher Platz!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)