Webdesignvorlagen für MAGIX Web Designer 7 Premium

dan-kuessner schrieb am 10.07.2011 um 16:09 Uhr

Moiin, ich weiß, dass es schon viele gefragt haben, aber ich brauche eure Hilfe bei dem Magix Web Designer 7 Premium.

Mir ist aufgefallen, dass es in diesem Programm dieselben Websitevorlagen gibt, wie im Web Designer 6. Magix verspricht aber viele, neue Vorlagen in diesem Programm. Bei Hilfe kann man natürlich so ein "ContentPack" herunterladen, das habe ich getan, jedoch standen mir danach keine neuen mehr zur Verfügung (zumindestens in der Design-Galerie).

Meine Frage an euch:

Muss ich die Vorlagen erst kaufen (was ziemlich dumm wäre) oder habe ich das "ContentPack" falsch installiert (es wurde erfolgreich installiert, ich weiß aber nicht wohin und wie man die neuen Vorlagen, wenn es denn neue gäbe, öffnen und benutzen kann) oder was muss ich tun, damit die Homepagevorlagen, die zum Beispiel beim Öffnen des Programms in diesem Startfenster (siehe Bildanhang) gezeigt werden bekomme?

Ich hoffe auf eine leicht verständliche Antwort und bedanke mich schon im Voraus bei euch,

beste Grüße, Marty0361.

Anhang: Folgende Websitevorlagen meinte ich mit "Startfenster" -> wäre schön, wenn ich die bekommen könnte oder sind die im "Content Pack"?:

http://www.leiselsbach.de/images/produkte/i14/140050214.gif

Kommentare

bunki schrieb am 11.07.2011 um 21:20 Uhr

Hallo dan-kuessner oder Marty0361,

Wenn do neue spektakuläre Vorlagen suchst gebe ich dir recht.

Es wurden augenscheinlich nur die vorhandenen Erweitert. Klapp doch mal in der Design-Galerie eine Vorlage auf und Scrolle nach unten, dort wirst Du Erweiterungen finden. Auch gibt es neue Bilder und Grafiken. Bei einigen Vorlagen hat man das Gefühl als wurden diese neu eingespielt und verändert.

Grundsätzlich sind aber neue dabei.

Gruß Bunki

dan-kuessner schrieb am 12.07.2011 um 09:01 Uhr

Danke erstmal für deine Antwort.

Ich gebe dir da recht, aber ich finde es echt schade, dass man nicht so sehr viele, neue Möglichkeiten (in Bezug auf den Web Designer 6) hat.

"Grundsätzlich sind aber neue dabei." -> naja, ich habe das mal direkt verglichen und unter den Websitevorlagen gibt es keine.!!

LG,

Marty0361. ;D