Kommentare

BeRo schrieb am 02.06.2020 um 19:21 Uhr

Magix hat aktuell ein Serverproblem, probier's in 1-2 Stunden wieder... 🤓

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Zauberpeter schrieb am 03.06.2020 um 18:51 Uhr

Das Hochladen funktioniert jetzt wieder. Danke für den Hinweis. Es dauert in der letzten Zeit immer länger, bis die Änderungen an der Homepage auch von Magix übernommen wurden, d.h. bis man sie in der realen Homepage auch sieht.

BeRo schrieb am 03.06.2020 um 19:04 Uhr

[...] Es dauert in der letzten Zeit immer länger, bis die Änderungen an der Homepage auch von Magix übernommen wurden, [...]

Das ist wahrscheinlich falsch... 😉

Sehr viel wahrscheinlicher ist der Browser Cache Effekt, der Dir vorgaukelt, dass die Änderungen an Deiner Website noch nicht erfolgt sind.
Wenn Du nach einem Upload der Änderungen die hochgeladene Site öffnest, kannst Du mit der Tastenkombination "STRG + F5" den Browser zwingen, die Site neu herunter zu laden anstatt die alte Version aus dem lokalen Cache Speicher anzuzeigen... 🤓

Probier's mal

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Zauberpeter schrieb am 03.06.2020 um 19:43 Uhr

Herzlichen Dank für die schnelle und gute Hilfe. Hat funktioniert.