Kommentare

BeRo schrieb am 19.09.2011 um 17:57 Uhr

Möchtest Du eine Navigationsleiste haben, die einen Button "Produkte" enthält, über den man nach dem Anklicken auf die Seite "Windows" kommt?

Oder

Möchtest Du eine Navigationsleiste haben, die einen Button "Produkte" enthält, der nach dem Anklicken ein Pull down Menü öffnet, das die Option "Windows" zur Auswahl anbietet?

Oder

Möchtest Du eine Navigationsleiste haben, die einen Button "Produkte" enthält, über den man nach dem Anklicken den Inhalt Deines Windows Verzeichnisses sieht.

Oder ...

usw.

Du siehst, dass Deine Frage eine Menge Spielraum für Interpretationen bietet.
Versuch'  doch einfach mal mit ein paar erklärenden Worten zu beschreiben, was Dir genau vorschwebt.
Nur dann besteht Hoffnung, dass Du hier die passende Hilfestellung bekommst, ohne dass alle, die Dir helfen wollen, die Glaskugel zu Rate ziehen müssen

Zuletzt geändert von BeRo am 19.09.2011, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

max77771 schrieb am 19.09.2011 um 18:21 Uhr

Ich meine Sowas:

BeRo schrieb am 19.09.2011 um 19:09 Uhr

Ich meine Sowas:

Ich habe mir ein paar Minuten Zeit genommen, um bei einer Tasse Kaffe Deine wirklich etwas ausschweifende "Erklärung" zu studieren

Was Xilisoft da auf der Website zeigt, ist nichts anderes, als eine in HTML als Text erstellte Zeile, die den entsprechenden Seitentitel- und die Titel der hierarchisch angeordneten Unterseiten enthält.

Um das nach zu bauen, mußt Du keine Tricks anwenden. Du erstellst für jede aufrufbare Seite lediglich eine eigene Textzeile, die Du unterhalb der Navileiste plazierst und die die benötigten Infos enthält.

Also, z. B. "Aktuelle Seite: max77771 > Produkte > Video Converter"
oder: "Aktuelle Seite: max77771 > Downloadzentrum"
oder: "Aktuelle Seite: max77771> Produkte > Mac > iPod/iPhone/iPad Tools"

Die Texte können fix sein, müssen also keinerlei Variable enthalten, da sie pro Seite genau 1x vorkommen können.

Die ganze Operation sollte mit ein paar Mausklicks in 10 min. erledigt sein

Zuletzt geändert von BeRo am 19.09.2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

max77771 schrieb am 19.09.2011 um 19:43 Uhr

Danke Für Die Hilfe