Webdesigner 9 (verschwundene Frage?)

Idealist schrieb am 29.04.2013 um 11:23 Uhr

Ich habe mir erlaubt, meine Probleme mit Webdesigner 9 darzustellen. Ich habe auch eine dokumentierte Frage zu einem dieser Probleme gestellt. Ich habe diese Probleme - soweit dies zugelassen wurde - auch dem Support gemeldet. Ich bekomme in meiner Übersicht den Hinweis, dass zum Thema "W A R N U N G....etc..." eine Antwort eingestellt wurde.

Wenn ich diese von mir selber gestellte Frage anschauen will, bekomme ich den Hinweis:
Sie haben nicht die richtigen Rechte, diese Seite anzuschauen

Die Frage ist auch spurlos verschwunden, ohne Kommentar, ohne Hinweis, auch keine Belehrung oder sonst irgend etwas ist vorhanden, einfach verschwunden. Schon fast zynisch: der Hinweis auf weitere Angebote!

Die offenen Tickets beim Support sind auch noch nicht beantwortet.

Jetzt bin ich endgültig frustriert. Hat irgend Jemand eine Idee, wie ich die Probleme lösen könnte? Konstruktive Vorschläge nehme ich gerne entgegen, zum voraus besten Dank.

Kommentare

marboe schrieb am 29.04.2013 um 14:50 Uhr

Hallo Idealist,

ich kann dir bei deinen konkreten Problemen leider nicht helfen. Aber ich kann dir rückmelden, dass es auf deinen Beitrag wirklich eine Rückantwort gab. Der User konnte deine Fehler allerdings nicht bestätigen. Ich erinnere mich, dass er sogar davon sprach ohne Probleme neue Icons in die Leiste links platziert zu haben (Maskenmodus zB).

Auch ich sehe die Frage leider nicht mehr....

Auch wenn ich stilistisch deinen Beitrag nicht in allen Punkten glücklich fand (inhaltlich kann ich überhaupt nix sagen weil ich WD9 noch nicht nutze) bin ich recht schockiert, dass hier im Forum scheinbar zensiert wird.

Es wäre wahrscheinlich der wesentlich bessere Weg gewesen, wenn Magix deinen Thread genutzt hätte um dir zu helfen. Mich würde wirklich interessieren, ob die Löschung von einem Mod oder Magix selbst veranlasst wurde. Ich muss jetzt erst mal überlegen wie ich damit weiter umgehe.

Schade. Eigentlich liebe ich diese Software seit Jahren und bin glühender Fan ... aber das geht gar nicht. Ich denke auch der letzte User hat Verständnis wenn die Beantwortung einer Supportanfrage mal einige Tage dauert. Da hätte auch eine einfache Rückmeldung von Seiten Magix a´la "dein Problem ist noch nicht aufgetreten; wir kümmern uns; bitte um Geduld" gereicht. Schon gar wenn es um eine Software geht, die grad mal einige Tage raus ist.

Und ich hoffe das du noch Hiilfe hierzu bekommst. Aber - wie gesagt - deine Ursprungsfrage kann hier niemand mehr lesen. Gruß Marboe

Mango schrieb am 29.04.2013 um 15:33 Uhr

hallo zusammen,

ich kann marboe nur recht geben. bin auch leicht verwundert über die löschung der frage von idealist (vielleicht war das wort "warnung" etwas zu dick aufgetragen... ??? ich verfolge das thema zum neuen wd 9 in diesem forum, da ich mir auch gern diese version kaufen möchte. ich komme mit dem wd8 klasse zurecht, finde die produkte von magix (auch video und musik-software) genial. nun bin ich aber verunsichert, ob ich mir den wd9 kaufen kann oder nicht, weil doch einige offene fragen dazu im raum stehen, bzw nun gar nicht mehr beantwortet werden können, da diese gelöscht wurden. ich warte mal lieber noch ab, ob sich das alles klärt, was ich mal hoffe!

dem idealist wünsche ich von magix-leuten hilfreiche antworten zur behebung des problems.

lg mango 

wabu schrieb am 12.05.2013 um 22:47 Uhr

Wenn ein Beitrag gegen die Communitieregeln verstösst wird er ggf von einem mod gelöscht, nicht von Magix.

In dem genannten Beitrag wurde keine Frage gestellt sondern nur Feststellungen getroffen.

Der Support liest in der Regel hier nicht mit - es sei denn er wird von einem mod darauf verwiesen.

Zuletzt geändert von wabu am 12.05.2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube