Kommentare

marboe schrieb am 13.07.2016 um 11:33 Uhr

Hallo mahomipasch,

da muss man / ich dir leider genau das Gleiche antworten, wie schonmal: http://www.magix.info/de/paypal.wissen.1146107.html

Wir sitzen doch nicht vor deinem Rechner und wissen nicht, was du wie getan hast.
Das wäre das gleiche, wenn ich sage: "habe gerade ein Kuchenrezept gemacht. Wie immer. Aber es schmeckt nicht "wie immer"".  Wie sollst du mir sagen, was ich evtl. dann falsch gemacht habe?

Probiere es bitte mit wesentlich mehr Informationen, damit man dir sinnvoll helfen kann.
Ein Screenshot des PayPal-Buttons und der Ebenengalerie  und auch eine URL wären mal ein guter Anfang.

Gruß Marboe

BilderMacher schrieb am 13.07.2016 um 17:11 Uhr

Kannst du bitte deine Antwort noch einmal hier schreiben, damit sie auch an der richtigen Stelle steht?

Lösche sie dann bitte auch gleich bei der anderen Frage, damit man nicht verwirrt ist.

Danke.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.07.2016, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

mahomipasch schrieb am 13.07.2016 um 17:55 Uhr

bisher funktionierte es ohne Probleme

mahomipasch schrieb am 13.07.2016 um 18:10 Uhr

so ging es bisher problemlos

jetzt möchte ich PayPal hier ebenfalls positionieren

mit Commerce Widget

das zeigt mir daraufhin PayPal

marboe schrieb am 15.07.2016 um 14:29 Uhr

Hallo nochmal,

also, wenn ich deine Seite aufrufe, dann funktioniert der PayPal-Button einwandfrei.
Auch optisch ist am Seitenaufbau nix zu bemängeln.

Vielleicht hilft es anderen Helfern hier im Forum, wenn du detailliert beschreibst, was du beim erneuten Einbau gemacht hast, und wieso es jetzt nicht mehr funktioniert. Hast du zB evtl. die neue Seite noch gar nicht online? Dann funktioniert es vielleicht sobald die SEite veröffentlicht wurde. Oder ist etwas in einer falschen Ebene?  Gruß Marboe

mahomipasch schrieb am 15.07.2016 um 14:42 Uhr

Hallo Marboe,

na klar funktionieren die bisherigen PayPal-Buttom auf der Website. Allerdings kann ich die eben seit geraumer Zeit nicht mehr neu erstellen, da PayPal das verhindert (s. Bild4 "Seite nicht gefunden ...) Wollte nur in Erfahrung bringen, ob möglicherweise jemand weiß, ob PayPal etwas geändert hat, weil man eben über E Commerce keinen Zugriff mehr bekommt. Danke nochmals und herzliche Grüße.

Mahomipasch

marboe schrieb am 15.07.2016 um 17:10 Uhr

Probiere dich mal direkt über PayPal einzuwählen. (also ohne den WD)  Du musst ja dort ein Konto haben. Gruß Marboe

BilderMacher schrieb am 15.07.2016 um 17:16 Uhr

Wollte nur in Erfahrung bringen, ob möglicherweise jemand weiß, ob PayPal etwas geändert hat, weil man eben über E Commerce keinen Zugriff mehr bekommt.

Ja! Es wurden Änderungen an der Oberfläche von PayPal vorgenommen. Und da der WD 9 schon seine Tage gesehen hat, kommst du über die im WD 9 addressierte Seite nicht mehr zu den PayPal-Button.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.07.2016, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

mahomipasch schrieb am 15.07.2016 um 17:58 Uhr

Hallo Marboe,

natürlich kann ich mich ohne Probleme ohne WD9 bei PayPal einwählen.

Hallo Bildermacher,

ich wollte ja zu WD12 wechseln. Der Support von Magix gab jedoch klar zu erkennen, dass auf Windows10 der WD9 mit WD12 nicht kompatibel ist und noch einmal fange ich nicht von vorn an. Dadurch, dass mit WD9 PayPal nicht mehr aktivierbar ist, gehen uns nun zu Hauf Kunden verloren. Das ärgert uns maßlos.

marboe schrieb am 16.07.2016 um 17:42 Uhr

Wenn ich mich in mein paypal-Konto einlogge, erhalte ich dies:

Von da aus, geht es logisch weiter. Entscheidend ist für den WD doch nur der richtige Link.
Wenn du also aus der alten WD-Datei den Button kopierst ,und in die neue Datei einfügst, müsste es doch gehen.

gruß Marboe