Webdesigner 6 Upgrad Absturz!? Hiiilfe!

lutz67 schrieb am 23.04.2010 um 16:45 Uhr
Hallo
Ich habe das Upgrade von Webdesigner 6 heruntergeladen und installiert.
Wenn ich nun im Programm auf die Vorschau klicke kommt folgende Fehlermeldung: Filter zum Importieren dieser Datei konnte nicht gefunden werden! Danach erscheint ein weiteres Fenster mit einem Fehlercode. Und dann folgt der Absturz des Programms!!
Das geschieht auch wenn ich eine neue Seite erstellt habe,die noch leer ist!?
Hiiiilfe!!! Hat noch jemand dieses Problem, oder bin ich wieder mal der Einzige?!
Danke für Hilfe!!
LG Remo

Kommentare

sebastian_ schrieb am 23.04.2010 um 23:34 Uhr
Hallo,
ich habe zwar dein Problem nicht, aber hast du das Programm als administrator installiert? Wenn nicht, deinstalliere mal und installiere erneut (Rechtsklick auf die Installationsdatei -> "Als Administrator ausführen")

Sebastian

lutz67 schrieb am 24.04.2010 um 10:46 Uhr
Ja danke.
An dem liegts nicht. Ich installiere grundsätzlich jedes Programm als Administrator.Danke trotzdem.

LG Remo
Rudenik schrieb am 24.04.2010 um 16:27 Uhr
Über Systemsteuerung  aufrufen: Programme ausführen die für vorherige Versionen für Windows entwickelt wurden. Danach das Programm MagixDesigner 6
aufrufen;starten und Fehler wird behoben. So war es bei mir. Wünsche gutes Gelingen: Rudenik
Favicon schrieb am 25.04.2010 um 10:04 Uhr
Ich habe das Problem auch, hatte vorher Web Designer 5, jetzt 6. Die Vorschau und das komplete exportieren funkzioniert überhaupt nicht. Fehlermeldung:Filter zum Importieren dieser Datei konnte nicht gefunden werden.
Hilfe!
lutz67 schrieb am 25.04.2010 um 11:21 Uhr
Hallo
Es ist tatsächlich so..........Xtreme Webdesigner 5 deinstallieren.........und siehe da.....Webdesigner 6 funzt einwandfrei!!!
Vielen Dank nochmal für die Tips!!!!

LG Remo
sebastian_ schrieb am 25.04.2010 um 16:06 Uhr
Hi,
bei mir laufen beide Programme parallel unter Windows 7 ohne Probleme.

Sebastian