Webdesigner 6 dynamische darstellung

marimatsu schrieb am 19.09.2011 um 23:17 Uhr

Hallo,

kann mir jemand bitte dabei helfen, wie man die erstellte Webseite dynamisch umwandeln kann das es dann in jede Bildschirm gut aussieht? geht das überhaupt im nachhinein mit Webdesigner 6? Wenn ich von der Themen-Galerie arbeite da sind die größen einfach alle 760 Pixel, kann man die auch noch dynamisch verändern? 

Danke im voraus!

Kommentare

BeRo schrieb am 20.09.2011 um 00:37 Uhr

Mit den Möglichkeiten, die Dir der WD zur Verfügung stellt, ist das wohl nicht zu machen.

Allerdings kannst Du die Größe der Websites, die Du erstellst frei festlegen. Das ist dann zwar statisch aber immerhin bist Du nicht auf die vorgegebene Größe der Vorlagen angewiesen ...

Wenn Du noch professionellere Webseiten erstellen willst, kommst Du um tiefer gehende Programmierkenntnisse nicht herum.
Der WD ist nun mal ausschließlich für die einfache, halbautomatische Erstellung von Websites konzipiert worden.
fertiger HTML Code läßt sich damit nicht bearbeiten.

Zuletzt geändert von BeRo am 20.09.2011, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

marimatsu schrieb am 20.09.2011 um 10:36 Uhr

Danke, das hab ich auch geahnt :( thja dann fang ich wohl neu an :)