Ich würde das entscheiden je nach Ausgangslage. Letztlich nimmt die Software nicht viel Platz weg.
Laufen alle deine Projektdateien problemlos und lassen sich auch veröffentlichen kannst du sicher löschen. Probiere dabei die veröffentlichte Seite genau. Je nach dem was du für Widgets genutzt hast, kann in seltenen Fällen ein kleines Problem auftauchen, bei dem du ein Objekt aus dem Contentkatalog neu wählen solltest. Da habe ich von 17 auf 18 Lehrgeld bei Fotoslideshows gemacht. Da wurde der Code der Webseite im Hintergrund verbessert. Die neuen Widgets brauchten aber eine neue Javascriptdatei, die es nur bei einer Neuanlage der neuen Version gab. Die alten Slideshows liefen also nicht rund. Also ausprobieren. Wenn es läuft - weg. Es gibt auch Enthusiasten, die sich die Installationsdatei der unterschiedlichen Versionen immer extern speichern.
Wenn ich Projekte habe, die sehr sehr groß sind und diverse Teile des Contentkatalogs enthalten, behalte ich die alte Projektdatei und öffne sie auch in den alten Versionen. Sie laufen ja völlig separat nebeneinander. Gruß marboe