Kommentare

wasserhaus schrieb am 20.05.2014 um 23:19 Uhr

hmmm.... es wundert mich etwas, dass das keinen hier juckt. Nachdem ich die Software installiert hatte musste ich feststellen, dass sich von den Designvorlagen, Buttons, Navbars eigentlich so gut wie gar nichts zu der Vorgängerversion geändert hat und genau die 3 Vorlagen mit denen das Produkt im Werbevideo beworben wird nicht vorhanden sind. Das finde ich schon sehr irreführend für den Kunden.....wenn diese Vorlagen wenigstens noch als Ad On verkauft werden würden, aber auch das gibt es anscheinend nicht, das finde ich schon sehr Panne.

Nachdem ich jetzt seit V6 dabei bin, habe ich mir fest vorgenommen darauf nicht mehr reinzufallen.....von wegen modernes Webdesign, den meisten Vorlagenquatsch gibt es schon seit V6

phawaii schrieb am 21.05.2014 um 11:14 Uhr

Ja - Ja, das mit MAGIX sollten wir doch alle schon kennen. Keine schlechte Software, aber die "Verbesserungen" von Version zu Version rechtfertigen den Preis nicht wirklich.

Leider kann ich die Version 10 Premium auf meinem 64 bit Rechner nicht installieren. Immer wieder Fehlercode -1. Leider gibt es von MAGIX keine Infos, trotz eMail-Anfrage. Warte nun schon seit 5 Tagen. Wohl gemerkt es handelt sich um eine Kaufversion. Dann hab ich es mal auf dem Laptop probiert. Installation klappt, allerdings ist die Seriennummer falsch, geht also auch nicht. Auch hier seit 5 Tagen keine Reaktion. Irgenwie finde ich das wenig prickelnd.

Noch eine Bemerkung. zur Installation habe ich Virenscanner und Firewall abgeschaltet. Erfolg gleich 0,00

Ich werde wohl mal härtere Bandagen anlegen müssen, falls sich Nichts tut. Ultima ratio = Geld zurück, wenn's nicht funtzt.

wasserhaus schrieb am 21.05.2014 um 13:50 Uhr

@phawall

probiere mal mit rechtem Mauszeiger <installieren als Administrator> auszuprobieren. Ich hatte mal eine Designer Pro version, da wurde auf dem Laptop komplett installiert und auf dem Desktop fehlten Funktionen (z.B. pdf Export).

Erst mit oben genanntem Tipp ging es (der kam aber nicht von Magix)

theres schrieb am 25.08.2014 um 21:05 Uhr

Geht mir genauso. Ich habe mich sehr geärgert, dass hier Webseiten beworben werden, die man nur händisch erstellen kann  - wenn man weiß, wie es geht :-( 

Es fehlt in der Werbung JEDER Hinweis, dass diese Webseiten bei der Aktualisierung auf 10 nicht dabei sind!!!

Passt ja auch, dass bisher keiner der Magixianer darauf geantwortet hat ;-)