Kommentare

eabool schrieb am 13.07.2010 um 19:47 Uhr
Geht's bitte noch ungenauer? Wenn nicht, dann beachte folgende drei Punkte:

1.) Verrate nicht, wie es in etwa aussehen soll(auf gar keinen Fall Bilder benutzen). Echte Magix user können hellsehen.
2.) Wenn dich jemand nach genauen Einstellungen fragt - ignorier ihn, denn: Echte Magix user können hellsehen
3.) Benutz zur Problembeschreibung eindeutige Begiffe wie 'komisch', funtioniert nicht' oder 'irgendwie'. Erlaubt sind natürlich auch Kombinationen. "Funktioniert irgendwie nicht. Komisch?!?!" ist eine immer wieder gern benutzte und gern gesehene Variante. Wirklich.

Viel Erfolg noch. Helfe ja gerne aber bei so wenig Informationen kann auch ich nichts machen :P



mbatlogg schrieb am 13.07.2010 um 22:21 Uhr
Wenn ich den Ort finde wo ausreichend Platz vorhanden ist beschreibe ich meine nächste Frage sehr sehr gerne näher. Irgendwie ist dieses Forum was das Platzangebot angeht eher etwas zugeknöpft - aber ich stimme durchaus zu, die gestellte Frage ist zu knapp bemessen. Das Proble welches ich habe ist, dass ich - wenn ich zwei Frames erstelle und diese animiert haben möchte als Ergebnis auch nur diese beiden Frames dargestellt bekomme. Es schaltet also nur zwischen denen hin und her, einen fließenden Übergang gibt es nicht - und schon gar nicht bei noch mehreren Frames. Danke und mfG M.B.