Hallo,
Ich habe Probleme bei Webcamaufnahmen mit den Programmen Video deluxe 2008 PLUS und dem neusten Video deluxe MX Premium (Trial).
Immer wenn ich aufzeiche (Aufnahme, Video) läuft bei 2008 PLUS alles gut. Beim abspielen jedoch hängt das Bild etwa im 1. drittel des Videos, danach spielt das Video quasi im Zeitraffer hab. Ich habe 2 Webcams getestet, selbes Problem, habe es bei anderen Videoprogrammen wie Windows Movie Maker versucht, da funktioniert es komischer Weise einwandfrei. Außerdem, wenn ich mit einem externen Programm das Video aufnehme und dann bei Video deluxe importiere sind Ton und Bild versetzt!
Bei der Trial von Video deluxe MX Premium ein ähnliches Problem: Ich zeichne auf und das Bild startet erst nicht, dann startet es im Zeitraffer dnan hängt es wieder, also obriges Problem nur kürzer, dafür in Intervallen. Außerdem "zickt" es bei der Aufnahme von Ton, da ich hier immer eine andere Hz Zahl einstellen soll, was aber komischer Weise gar nicht geht! Import habe ich hier noch nicht getestet
Woran liegt das? Es ist ja komischer Weise nur bei diesen beiden Videoprogrammen!
Daten zum System
CPU: 6x2,8 GHz (AMD 1055T)
Grafik: Sapphire 5770 Vapor-X (1024mb)
RAM: 2x 4GB
Mainboard: ASUS M4A87TD EVO
Sound: Mainboardintern (VIA HD)
Betriebssystem: Windows 7 Home 64bit
Getestete Webcams: Logitech C270 HD, Speedlink Reflect