Webcam kann nicht abgestellt werden

michael-bldow schrieb am 05.02.2018 um 22:05 Uhr

bei dem Reiter "Importieren" gehe ich ganz rechts auf "analoge Quellen", es kommt dann aber immer nur das Bild "HP Webcam", habe alles versucht, kommt immer wieder , obwohl ich einen Videorecorder angeschlossen haben, von dem ich importieren möchte. Ich habe dann entsprechend der Anweisung des Supports die Webcamera deaktiviert, ohne Erfolg. Ich habe dann sogar die Webcamera deinstalliert, auch ohne Erfolg. Das Programm startet die Webcamera jedes Mal wieder aufs neue. Das sehe ich am Ergebnisprotokoll- Was soll ich machen, wie kriege ich diese Webcamera weg??

Ich nutze das Programm Rette Deine ..... in der Version 9, also ganz neu

Ich habe Windows 10

Kommentare

michael-bldow schrieb am 06.02.2018 um 11:48 Uhr

gute Idee, aber ich weiss nicht, wie ich das machen soll. Habe Laptop HP Pavilion dv7, kannst Du mir weiterhelfen??

michael-bldow schrieb am 06.02.2018 um 16:26 Uhr

ja, stimmt, das hatte ich mir so nicht überlegt, aber trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp

marke47 schrieb am 06.03.2018 um 17:35 Uhr

Der Eintrag für die HD Webcam kann stehen bleiben. Man muß nur den Treiber für den Video-Grabber installieren. Er befindet sich auf der mitgelieferten Installation-DVD. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Neben den Eintrag "HD Webcam" steht dann der Eintrag "Magix Video Converter 3".