Kommentare

marboe schrieb am 19.06.2016 um 13:54 Uhr

Hallo Paeule,

du findest einen in der Designgalerie als Widget oder du kannst dir im Netz aus hunderten von Beispielen einen Code besorgen; dieser wird einfach per Platzhalter eingebunden auf der Ebene "Mouse Off".
Weitere Infos findest du mit den entsprechenden Stichwörtern in der Hilfe des WD. Gruß Marboe

Paeule11 schrieb am 19.06.2016 um 14:17 Uhr

Hallo Paeule,

du findest einen in der Designgalerie als Widget oder du kannst dir im Netz aus hunderten von Beispielen einen Code besorgen; dieser wird einfach per Platzhalter eingebunden auf der Ebene "Mouse Off".
Weitere Infos findest du mit den entsprechenden Stichwörtern in der Hilfe des WD. Gruß Marboe

Hallo Marboe.

Eine so schnelle Antwort habe ich nicht erwartet ! DANKE, DANKE, DANKE

Ich werde umgehend mit der Arbeit beginnen!

Ich habe die Hilfe schon X-mal durchgesehen,aber noch keinen Erfolg gehabt !

Hättest du 1 bis 2 Stichwörter für mich parat ?

MfG

Paeule11

marboe schrieb am 20.06.2016 um 09:39 Uhr

Ich habe die Hilfe schon X-mal durchgesehen,aber noch keinen Erfolg gehabt !

Hättest du 1 bis 2 Stichwörter für mich parat ?

Nun, ich habe sie alle genannt. (Designgalerie, Besucherzähler, Widget, Platzhalter, Code) Dazu hast du folgende Möglichkeiten:

1.  hier die Suchfunktion im Forum zu nutzen. Du findest zB dies: http://www.magix.info/de/neuer-web-designer-premium-upgrade.wissen.1169080.html?sort=newest&limit=100#ca1238735

2. Die Suchfunktion in der Hilfe nutzen. F1 drücken oder pdf-Handbuch aufrufen.
   Als Suchbegriffe sei dir empfohlen:  Designgalerie, widget, Platzhalter

Damit sollte es dann klappen. In der Regel kannst du so allgemeine Tipps über alle Ausgaben des WD hinaus anwenden.  Gruß und viel Erfolg Marboe