Web Designer Premium

ausberlin schrieb am 06.02.2024 um 13:55 Uhr

Hallo an alle Web Designer.

Hat schon jemand mit Xara kommuniziert? was sind die Bedingungen? Die Seite von Xara betr. Umstellung sehr schlecht auch mit % Update zu Teuer und keine Inhalt Bedingungen! Weiß jemand was.

An Magix

Und hallo Magix net uns einfach im Regen stehen zu lassen, das ihr nie gerne Web Designer Supportet hat war klar und Ahnung hattet iht auch nicht, aber das was jetzt ist ist Vertragsbruch warum ma ganz einfach habe damals bei der Bestellung eure AGB mit runter geladen und gesichert und nur die gelten für meine Kauf!

Kommentare

SP. schrieb am 06.02.2024 um 14:02 Uhr

@ausberlin Entweder du kaufst dir die Abo-Version von Xara, dann zahlst du regelmäßig jedes Jahr oder jeden Monat, bekommst aber auch ca. alle zwei Monate ein Update und Zugriff auf die Online Tools den Online Content Katalog. Oder du kaufst dir die Version ohne Abo. Das ist nur eine einmalige Zahlung, aber ohne Updates und ohne Zugriff auf den Online Content Katalog.

Ja, es ist deutlich teurer, aber Xara will das so. Xara hat in den letzten Jahren keine richtigen Updates mehr für den Designer entwickelt. Stattdessen haben sie sich hauptsächlich auf ihren Online-Editor und ihre Cloud-Lösung konzentriert. Da war es für Magix nicht mehr sinnvoll, das Programm weiter zu verkaufen, weil es keine Neuerungen gab.

ausberlin schrieb am 06.02.2024 um 14:18 Uhr

ich habe gelesen wenn ich das Abo Stoppe oder aufhören habe ich gar keinen Zugang zu meinem Programm also auch nicht 19?

und sitzt Xara nicht England?

Interessant würde es sein wenn Xara eine Shop Seite die man ins Web einbauen klönte anbieten?