Hallo Zusammen. Noch die besten Wünsche aus der Schweiz bezüglich neues Jahr 2016. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit: )
Ich habe eine Frage zum Web Designer. Mittels einem Platzhalter und dem Code </div></a></div></div>
<div style="position:fixed;top:0px"> <div><a><div> habe ich auf einer neuen Ebene "fixed" Elemente fixiert, die beim scrollen auf der Seite an gleicher Stelle bleiben. So weit so gut,
Mittels Webexportoptionen habe ich dann - Seiteneffekt auf - Vertikal gestellt, damit man eigentlich dann wie im Beispiel von Magix Produkteseite, die ganze Website, eine grosse Seite ist, die man durch scrollen kann (die einzelnen Seiten). Meine Frage ist nun: Die "fixed" Ebene habe ich auf der Index Seite eingestellt. Wie kann man es weiter einstellen, dass diese Elemente von der "fixed" Ebene auf alles Seiten beim durch scrollen a) immer fixiert stehen bleiben, sich zuoberst befinden, dh. das bspw die zweite Seite beim durch scrollen nach der ersten Seite wieder jenes Element haben, das fest auf der Seite bleibt und der Rest hinten durch gescrollt wird. Bspw eine Navigationsleiste oder so, die dann auch auf der zweiten und dritten Seite fixiert über die Indexseite bestehen bleibt und der Rest der Seiten beim scrollen dahinter durch läuft.
So wie bei http://go53zl.xara.hosting/hipsterbikes_de/index.htm
Für den Support möchte ich mich bereits im Voraus schon einmal recht herzlich bedanken.
Liebe Grüsse aus Zürich
Tobias