Hallo, ich überlege mir gerade die Anschaffung von Web Desinger 9 Premium. Als Hobbyfotografin hätte ich gerne vorher gesehen wie ansehnlich die Fotogalerie in etwa wäre.
Ich würde mich daher freuen wenn mir jemand ein Link zu seiner Webseite mit Fotogalerie senden würde, wo ich mal rein gucken kann. (Bei Magix habe ich schon unter Galerie geguckt jedoch ist entweder die Auflösung der eingestellten Bilder entweder zu klein, so dass dies für mich nicht ansehnlich wirkt oder es liegt an der Galerie bzw. wie die Bilder dargestellt werden, dass es mir nicht so gefällt. Dies würde ich gerne vor Anschaffung heraus finden. Das Programm habe ich schon getestet, jedoch sind die freigeschalteten Testfunktionen so eingeschränkt, das diese Fragen für mich offen bleiben.
Weitere Fragen die mich beschäftigen....Lassen sich die Bilder nach anklicken des Vorschaubildes in Originalgröße betrachten?
Kann man die Innenseite auf Wunschgröße verbreitern?
Ist es möglich eine eigene (erstellte) Hintergrundseite (Layout) einzufügen?
Ist es möglich auch externe Fotoalben (vom anderen Anbieter und bitte nicht Magix Online Album) einzubinden, falls mir die internen Fotogalerien nicht gefallen?
Kann mir jemand ein Link zur Webseite mit Fotogalerie senden, damit ich mal rein gucken kann?