Web Designer 9 Button werden übereinander verschoben angezeigt

Weinrich1967 schrieb am 22.10.2013 um 17:29 Uhr

Hallo. Ich bekomme auf meiner Seite die Navigationsbutton zum Teil übereinander verschoben angezeigt (derselbe Button). Zu sehen ist das ganze auf www.alltours-dortmund.de. Auf der Startseite sieht alles so aus wie sein soll. Auf der Seite Städtereisen und Kontakt sieht man deutlich die übereinander verschobenen Button. Verschiebe ich die ganze Navigationsleiste mitten auf die HP oder nach unten ist alles normal. Ein Verschieben um ein paar Pixel nach oben oder unten hilt aber nicht. Was kann ich tun?

Kommentare

marboe schrieb am 22.10.2013 um 18:31 Uhr

Hallo Weinrich1967,

dass sieht ziemlich danach aus, als hättest du auf der besagten Seite einen alten Rest einer Navileiste versteckt. (wahrscheinlich beim Ausprobieren übriggeblieben).

Ich würde mal die Elemente der Ebenengalerie durchklicken (in Webdesigner 9 Premium geht das einfach). Wenn du die Einzelelemente in der Ebenengalerie nicht sehen kannst (WD9 Standard), dann musst du auf der Seite klicken. Du könntest dir helfen, indem du die Ansichtsqualität auf Umriss stellst und gleichzeitig nur die Mouse-Offebene aktivierst. Denn dort wirst du diesen Button vermutlich finden. Gruß und viel Erfolg! Martina

Weinrich1967 schrieb am 22.10.2013 um 18:54 Uhr

Vielen Dank. Genau das wars.