ich habe vor kurzem vom Web Designer Premium7 auf Web Designer Premium 9 umgestellt. Naja, war nciht ganz so einafch wie es gesagt wurde. Dazu kam, dass nciht alles so zur Verfügung steht wie es in der Werbung hiess.
Aber das Beste passierte nun wo ich meine 2. Webseite angepasst habe und Online stellen wollte. Nach dem Upload machte er keinen Abschluss, er blieb hängen. ich musste irgendwann den Upload abbrechen. Danach ging nichts mehr. Die Webseite war nicht mehr erreichbar. Ich schaltete dann mal alles aus, Computer ausgeschaltete, und dann später war die Webseite wieder errerichbar, sogar mit dem update, also auf dem aktuellsten Stand. :-)
Seither kann ich aber den Webdesigner Premium 9 nicht mehr gebrauchen, da er sich offline gesetzt hat, und ich nicht weiss wie ich den wieder online kriege. Immer wenn ich eine Seite anschauen will, kommt die Meldung, erst Seite online schalten. Auch die Gallerien zeigen offline Zustand. Und somit ich auch kein upload mehr möglich.
Was ja auch nirgends steht, dass der Webdesigner 9 nur mit Administrator gestartet werden soll.
Wie kriege ich das wieder hin?
Marcel64