Web Designer 7 - Speicherprobleme

pbeierl schrieb am 24.11.2011 um 11:22 Uhr

Hallo,

habe auch Probleme mit dem Speicher (z.Zt. 4 GB), da auf meiner Homepage viele Fotos sind.

Könnte ich dieses Problem mit Aufrüstung auf 8 GB beheben? (habe Windows 7  - 64 Bit).

Ansonsten habe ich schon gelesen, was sonst noch tun könnte (z.B. Web-Alben usw).

Wer kann helfen?

Vielen Dank

Peter

Kommentare

BeRo schrieb am 24.11.2011 um 13:21 Uhr

[...] z.Zt. 4 GB [...] Könnte ich dieses Problem mit Aufrüstung auf 8 GB beheben? [...]

Nein, das wird Dich nicht weiter bringen. Es geht eher um das Handling großer Datenmengen innerhalb des Programms und da haben wir als Anwender keine Möglichkeiten, das zu verbessern.

Um Lösungsvorschläge zu sehen, die Du als Anwender nutzen kannst, klick mal hier, da wurde das Problem schon ausführlich behandelt

Zuletzt geändert von BeRo am 24.11.2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

pbeierl schrieb am 01.12.2011 um 08:57 Uhr

Danke BeRo für Deine Antwort.

Dies ist natürlich ein großes Manko von Web Designer, dass man größere Websites mit vielen Fotos nicht mit dem Programm bearbeiten kann. Hier besteht ein großer Nachhol- bzw. Verbesserungsbedarf für die Entwickler.
Hoffen wir auf eine bessere neue Version.

Dies habe ich auch schon dem Support mitgeteilt (der übrigens auch hier nicht weiterhelfen konnte).

Also dann abwarten und Teetrinken...

Peter