Web Designer 7 Premium Komplette Website Vorschau Xara Homepage statt meiner eigenen

malamaus1590 schrieb am 27.03.2012 um 12:33 Uhr

Ich erstelle eine Website mit einem Thema der Design Galerie. Nach der Bearbeitung einiger Seiten will ich zwischendurch die komplette Website im Vorschau ansehen und nicht nur die Aktuelle Seite.

Wähle ich in der Vorschau auf der Navigationsleiste eine beliebige Seite (z.B. "Kontakt") aus, erscheint nicht meine Kontakt-Seite, sondern die Vorschau der Xara Web Designer Homepage. Dücke ich oben links den Pfeil wieder zurück, komme ich wieder auf die erste Seite meiner Homepage Vorschau. Versuche ich es noch einmal mit der Navigationsleiste "Kontakt", erscheint dann manchmal die von mir erstellte "Kontakt"-Seite Vorschau, manchmal wieder die Xara Homepage Vorschau. Das passiert ganz willkürlich, ob (egal welches Feld ich auf der Navigationsleiste versuche oder wie oft): manchmal erscheint dir richtige Vorschau und manchmal die von Xara....

Wo liegt der Fehler? Hab ich ne falsche Einstellung drin, liegt das an Magix und wie und wer löst das Problem???

Bei der Vorschau "nur aktuelle Seite" funktioniert es immer ohne Fehler

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.03.2012 um 19:37 Uhr

Wenn du die gesamte HP in der Vorschau sehen willst, musst du auch auf den Button für die gesamte und nicht nur für die Seite drücken. Steht aber im Handbuch auch drinnen. Und vor allem solltest du deine Verlinkungen kontrollieren und anpassen, auch in der Navileiste, denn sonst du immer die falsche hp.

malamaus1590 schrieb am 28.03.2012 um 07:38 Uhr

Ich hab den richtigen Button gedrückt (gesamte Website). Der andere Button macht keine Probleme. Und Verlinkungen sind keine drin, bis jetzt nur etwas Text und paar simple Fotos.... Und wie gesagt in der Vorschau zeigt er mir ganz willkürlich meine eigenen Seiten oder die von Xara.... (5x "Kontakt" auf der Navigation drücken zeigt zb 2x meine Seite und 3 mal Xara. Geh ich wieder aus der Vorschau raus und wieder rein, ist das Verhältnis wieder ein ganz anderes....)

:-( 

Ehemaliger User schrieb am 28.03.2012 um 09:17 Uhr

Ich benutze den Webdesigner schon seit langem, solch ein fehler ist bei mir noch nie aufgetreten, welchen Browser benutzt dur zur Vorschau ??? Und sind irgentwelche Fremdscripte mit verwendet wurden ??? Was passiert wenn du die exportierst und dann dir das anschaust ???