Hallo, ich habe eine vorhandene webseite mit Web Designer 7 erstellt, die auch online ist. Dann ist mein PC mit den aktuellen Sicherungen in die ewigen Jagdgründe eingezogen - nix mehr zu machen. Ich habe auf meinem Laptop sowohl den Web Designer 7 als auch den neueren Web Designer 10 Premium installiert. Ich würde natürlich gern das neuere Programm nutzen. Mein Problem: Wie krieg ich jetzt meine vorhandene Website in dieses Programm um sie dort zu bearbeiten ? Es muss doch einen Weg geben, die bei Magix Online hinterlegten Daten in das Programm zu basteln !? Ich kann momentan die Website überhaupt nicht ändern, aktualisieren o.ä. und Magix ist beim Support ja auch nicht gerade schnell. Vielleicht krieg ich auf diesem Weg eine Antwort, mit der ich weitermachen kann. Vielen Dank im Voraus ! (Und bitte: Schreibt die Antworten so simpel, dass ich als Amateur sie verstehe - ich mache das wirklich nur nebenher für meinen Freund und habe außerhalb von Magix NULL Kenntnisse in dieser Richtung) LG Maraike