Hallo beisammen,
habe mir die Testversion von magix web designer 7 heruntergeladen.
Suche nun vergeblich nach der Animationsgalerie.
Datei- neu- Animation ist nicht vorhanden.
Danke für Antworten.
[...] habe mir die Testversion von magix web designer 7 heruntergeladen.
Suche nun vergeblich nach der Animationsgalerie. [...]
Versuche mal, die Vorlagen herunter zu laden (s. Screenshot).
Damit lädst Du eine ca. 217 MB große Datei herunter, die anschließend automatisch entpackt- und installiert wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob es bei der Testversion möglich ist, es sollte aber gehen, sonst hättest Du ja keine Möglichkeit mit irgendwelchen Vorlagen zu experimentieren ...
Danke für den Tipp. Leider Ist das bei mir nicht vorhanden.Liegt wohl doch an der Testversion oder gibt es ein Unterschied Magix Web Designer 7 und Magix Web Designer 7 Premium ?
[...] Leider Ist das bei mir nicht vorhanden.Liegt wohl doch an der Testversion [...]
Jein, s. u.
[...] gibt es ein Unterschied Magix Web Designer 7 und Magix Web Designer 7 Premium?[...]
Ja, z. T. sogar erhebliche Unterschiede.
Allerdings war mir nicht bekannt, dass die classic Version Flash Animationen nicht unterstützt. In der Vergleichsliste (s. Screenshot) ist das aber klar erkennbar.
Die einfachste Lösung für Dich ist der Austausch der Testversion, also eine komplette Deinstallation der classic Version und Neuinstallation der premium Version.
Die premium (Test) Version kannst Du hier herunterladen.
Die Testversionen sind ja kostenlos, die Entscheidung, welche Version später als Vollversion bei Dir eingesetzt wird, kann ja auch eine Kostenfrage sein ...