Kommentare

Freewind schrieb am 23.05.2011 um 16:42 Uhr

Hallo,

naja, du hast ein Favicon erstellt und installiert.

Dann weißt du wie es geht und was tu tuen mußt.

Das Gleiche machst du wenn du ein neues bzw. den Austausch willst.

Löschen des alten Favicons und ersetzten durch das Neue.

Gruesse

musikheschl schrieb am 30.05.2011 um 09:02 Uhr

Hallo,

naja, du hast ein Favicon erstellt und installiert.

Dann weißt du wie es geht und was tu tuen mußt.

Das Gleiche machst du wenn du ein neues bzw. den Austausch willst.

Löschen des alten Favicons und ersetzten durch das Neue.

Gruesse

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich kann das alte favicon nicht löschen bzw. ich kann nicht darauf zurückgreifen. Das neue lässt sich nicht eingeben. Auch lässt sich das alte nicht mit dem neuen favicon überschreiben.

Freewind schrieb am 30.05.2011 um 11:10 Uhr

Mmm,

irgendwie stimmt hier etwas nicht mit dem generellen Verständnis , vermute ich.

Also, du hast WD7 und hast ein eigenes favicon erstellt.

Dieses erscheint auch, wie du sagst.

Was genau meinst du mit: "Dort habe ich ein eigenes Favicon installiert, was auch erscheint "

Erscheint es in dem Kartei-Reiter deiner auf den Server exportierten Homepage?

Wenn ja, hast du alles richtig gemacht.

Sie Beispiel der Favicon Darstellung meiner Homepage.

Wenn dem so ist, weiß du ja wie du das Favicon erstellt hast, in die WD7 Datei eingebunden hast und letztlich auf deinen Server exportiert hast.

Demnach kannst du auf deinem Server einfach die Favicon Datei löschen und auch in deiner WD7 (.web) Datei. Dann dein neues Favicon in die WD7 Datei einbinden und auf den Server entsprechend hochladen.

Wenn du allerdings z.B. meinst, du hast ein Favicon erstellt und es lediglich in die WD7 (.web) Datei eingeladen und dort ist es als Grafi sichtbar, dann ist die Aufgabe ja noch nicht erledigt.

Wenn du diese Grafik (in der .web Datei)die du als Favicon verwenden möchtest also gegen eine andere ersetzten möchtest, dann löschst du diese eben einfach (anklicken und "entf" taste drücken) und setzt eine neue Grafik dafür ein. Dieser neuen Grafik mußt du natürlich wieder einen "Namen" geben, eben favicon.

Siehe Attachement: