Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf meiner Homepage www.festival-of-love.de auf der "Fotos"-Seite eine Bildergalerie mit dem svBuilder 2.2.0 einfügen. Ich benutze den Web Designer 6.0.16336.
Leider komme ich nicht weiter, auch wenn das erstellen der Galerie kinderleicht ist. Allerdings ergeben sich folgende Fragen:
1. wo soll ich den "Gallery-Folder" speichern? Er soll ja per ftp ebenfalls hochgeladen werden. Kommt er dann in den "index_htm_file"-Ordner? Oder wohin? Und falls ja: als separater Unterordner?
2. muss der "Index Page Name" immer "index.html" heißen? Bezieht sich diese Bezeichnung auf die Index-Seite meiner Webseite? Oder kann/sollte man ihn ander nennen? Muss man diese Dateien, die beim Speichern erzeugt werden noch irgendwohin schieben?
3. Einen html-Platzhalter einfügen ist ja nicht so schwierig, aber gibt es da Stolperfallen, in die ich sicherlich hineingetappt bin? Ich mache alles so, wie man sagt/schreibt, aber irgendwie muss ich irgendwo einen Fehler machen...Wenn ich alles mache, die Seite exportiere und hochlade steht auf der "Fotos"-Seite immer: nichts. Nicht einmal ein Fehlerhinweis. Das deutet ja schon daraufhin, dass irgendetwas schiefgelaufen ist.
Es wäre wirklich super, wenn jemand, der das Problem auch schon mal hatte, mir helfen könnte...zwei Feierabende hat mich das Problem schon gekostet...das ist mir echt wichtig...
Habt schonmal tausend Dank!
Chris