Web Designer 6: Navigation funktioniert nicht richtig bei manchen Seiten

help2010 schrieb am 02.09.2010 um 17:04 Uhr

Hallo,

ich brauche drigend eure Hilfe, da ich meine Webseite fertig habe und nun feststellen musste, dass die Navigation nicht richtig funktioniert bei meinem erstellten Jot Formularen. Also wenn ich auf Newsletter gehe, rührt sich gar nichts und bei anderen Punkten komme ich auf eine andere  Seite, die ich eigentlich verlinkt habe. Das komische daran ist, das es nur auf den Seiten nicht richtig funktioniert wo meine Formulare drauf sind, selbst wenn ich die Formulare lösche ist der Fehler immmer noch da. Ich habe eine Vorgefertigte Navigation von Magix Web Designer 6 genommen.

Ich brauche euren Rat, da ich die gerne morgen online stellen will.

Kommentare

freethinker schrieb am 02.09.2010 um 21:24 Uhr

Eine grundsätzlichen Fehler bei der Navigationsleiste kann ich Moment nicht nachvollziehen.

Es könnte ein Fehler in der Verlinkung oder der Seitenbennenung sein.

Seitennamen sollte eindeutig und einmalig sein. Keine Umlaute und Sonderzeichen benutzen.

Keine relativen Links, wie nächste Seite oder vorherige Seite verwenden, sondern absolute Links, also den Seitenname oder die klp. URL.

Ist jedes Formuar auf einer eigenen Seite eingebettet ?

Wenn Du die Website mal probehalber hochlädtst und mir die URL gibst, kann ich im Quellcode vielleicht den Fehler entdecken.

Gruß

Michael  ms-photoart