Web Designer 6

Hippchen schrieb am 26.08.2010 um 18:12 Uhr

Hallo,

ich bin Musikerin und habe mir "Magix Web Designer 6" gekauft. Auf der Internetseite von Magix wird damit geworben das man (oder Frau :-) ) "die direkte Einbindung downloadbarer Dateien" unterstützt.

Also habe ich das probiert. Ging aber nicht da der Filter die Datei nicht kennt. Es gibt auch keinen Medienplayer wie beim Website Maker. Wie bringe ich um Gottesnamen meine Lieder (20 Titel - Gema gemeldet und bezahlt) auf meine Website. Ich besitze ein komplettes digitales Tonstudio und komme bestens damit zurecht. Aber hier benötige ich einfach mal hilfe.

Weiter unten soll ich anklicken auf welches Produkt sich meine frage bezieht. Der Webdesigner ist nich dabei. Ich hab soooo.... einen Hals.........

Sorry, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank im voraus.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.08.2010 um 18:20 Uhr

Versuche es doch mal mit Mixpod. Dafür gibt es in der Design-Galerie unter "Medien Widgets" ein Widget...

Helidesign schrieb am 24.03.2011 um 22:15 Uhr

Mixpod kannst du vergessen, die haben die Funktion "Add URL" aus unbekannten Gründen gelöscht. D.h du kannst deine eigenen Songs nicht mehr verlinken. Toll.....und niemand der Entwickler scheint es zu krümmen, auch nur eine Begründung ins Forum zu schreiben. Bin enttäuscht.

Habe dadurch auch ein grösseres Problem. Weiss jemand eine Alternative zu Mixpod?

@Magix: Wäre es nicht an der Zeit, ein eigenes Widget zu gestalten für Kunden, welche die Funktion der eigenen Musik auf der Website, dringend benötigen???