Kommentare

bunki schrieb am 30.03.2011 um 18:52 Uhr

Hallo pewe52,

eine Fehler könnte sein, das Du die Seite in den Web-Einstellungen versehendlich umbenannt hast.

Wenn Du eine Webseite über den Domainnamen (www.DeineSeite.de) aufrufst wird nach der index.htm gesucht und angezeigt.

GENAUER : Gehe im WD6 auf die von Dir erstellte Eingangsseite, kliche dann auf Web-Einstellungen und schaue unter dem Reiter Seite , da sollte index stehen.

Hast du eine index Seite ? Wie rufst Du deine Homepage auf ?

Prüfe das mal

Hier nochmal ein auszug aus der WD6 Hilfe:

Der Standard-Name Ihrer Website ist index.htm, da dies der übliche Name für die erste Seite einer Website ist.

Die Vorschau einer gespeicherten Website ist einfach in jedem Internetbrowser möglich, indem Sie die index.htm (oder auch jede andere .htm-Datei) aus dem Windows-Explorer über ein Browserfenster ziehen.

Suche bitte auch mal in der Hilfe: Suchbegriff Seite, dann Titel Seite dort wird es auch nochmal erklärt.

Gruß Bunki

kppschroeter schrieb am 30.03.2011 um 22:39 Uhr

Gut zu wissen wäre folgendes: Wie lautet die Web Addi wo die HP sichbar sein soll.

Soll sie mit einem eigenen FTP Programm ins Netz gestellt werden.

Wie wurde die Sete im WEB Designer 6 gesichert und wohin wurde die index_htm_files Datei gespeichert?

Dann könnte man den Fehler erkunden.

Betriebssystem und wie Vista oder XP oder Win7 würde die Sache erleichtern.

Gruß Kpp©

kppschroeter schrieb am 31.03.2011 um 10:18 Uhr

????  Änderungen ???? Was soll geändert werden die Seiten die schon veröffentlicht sind.

Ich Tipp mal auf WD6 Einstellung  " NUR geänderte Seiten veröffentlichen " Oder wie es bunki

vermutet der Name von Deiner Arbeit geändert.

Kann man sich denn Deine HP mal im Netz ansehen?

Gruß Kpp© aus OB

Freewind schrieb am 31.03.2011 um 10:48 Uhr

Hallo,

dein Browser Cache ist auch gelöscht und leer ?

Freewind schrieb am 31.03.2011 um 14:43 Uhr

Hallo,

wenn ich deine Seite öffne ist alles zeimlich gemischt. Sieht grad so aus, als wenn der alte Inhalt teilweise mit dem neuen Inhalt gemischt ist.

Eben typisch wenn der BrowserCache nicht leer ist.

Kann aber bei meinem Browser nicht sein, weil ich hab die Seite ja zum ersten Mal geöffnet.

Dann liegt noch irgendetwas auf deinem Server was sich mit alt/neu mischt (oder im "Gedächtnis" deines Servers.)

Hast du mal versucht statt Magix ein externes upload programm (z.B.Filezilla) zu verwenden?

Vielleicht liegt es am uploader?

Gruesse,