Hallo alle zusammen,
ich habe nun schon zig Stunden mit dem aktuellen Web Designer verbracht und dennoch bricht dann immer wieder etwas ein.
Ich habe über ca. 150 statische Seiten, jede Seite ist anders. Es gibt hunderte von Fotos und Bildtexten, ebenso gibt es überall eingebaute Codes von VK.com, Twitter und vor allem Facebook (Share-Plugin)!
Für z.B. den Facebook-Code müssen händisch alle Ophen-Graph-Tags (oder wie sie heissen) eingegeben werden, also URL und Bild-URL sind das mindeste..man kann sich vorstellen was das für eine Arbeit bei so einer Vielzahl von Seiten ist.
Nun ist es so, dass Magix alle Bild-IDs ändert. Ich aktualisiere ca. 2-5x die Woche und füge auch neue Seiten hinzu, nun brechen mir aber alle Bildervorschauen auf Facebook und anderen geteilten Seiten weg, weil die Bild-URL sich geändert hat (von "3492.png/jpg" auf z.B. "95292.png/jpg".
Wie kann ich dafür sorgen, dass die vergebene Bild-ID auch statisch bleibt und sich nicht beliebig ändert? Im Schnitt erreiche ich mit den Beiträgen um die 150.000 Menschen jeden Monat und das ist ein Desaster.
Danke euch :)