Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein ganz kurioses Problem. Sorry wenn ich mich etwas laienhaft ausdrücke um das Problem zu beschreiben...
Ich habe meine Seite als Onepager gestaltet, d.h. sie besteht zwar aus mehreren Einzelseiten, lässt sich aber von oben nach unten durchscrollen. Je nach Textumfang sind meine einzelnen Seiten (z.B. "News") immer mal kürzer oder länger. Bislang haben sich diese auch immer an die aktuell benötigte Länge angepasst.
Nun ist es allerdings so, dass die Seite sich scheinbar ihre größte Länge "merkt" die sie jemals hatte, egal ob der Text mittlerweile kleiner geworden ist. Im Web Designer selbst sieht erst einmal alles normal aus, nach dem Upload taucht jedoch das beschriebene Aussehen auf: Beim Scrollen nach unten erscheint der aktuelle Text, dann kommt eine Weile nichts, bis die neue Seite anfängt. Während des Scrollens im "Nichts" verschwindet auch die Navigationsleiste, als würde man sich zwischen der aktuellen und der nachfolgenden Seite befinden.
Derzeit helfe ich mir damit dass ich entsprechend (unnötig) viel Text und Bilder auf die Seite setze, um diese Lücken zu vermeiden. Aktuell zu sehen auf der für Handys optimierten Seite unter http://www.animate-records.com.
Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?
Vielen Dank!