Web Designer 11 Premium Navigationsleiste bearbeiten

heinrich07 schrieb am 30.10.2015 um 12:00 Uhr

Moin,moin,

ich habe eine Vorlage mit Standard und mobiler Seite. Ich möchte in beiden Varianten Seiten aus der Verlinkung rausnehmen. In der Standard Seite klappt das auch. Wenn ich das gleiche in der mobilen Seite mache und bei Verlinkung auf nichts tun klicke und mit okay bestätige geht die Einstellung wieder auf die ursprünglich verlinkte Seite zurück. Bin ich einfach nur zu dämlich? Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tip geben.

Grüße von Heinrich

Kommentare

BeRo schrieb am 30.10.2015 um 14:40 Uhr

[...] Wenn ich [...] bei Verlinkung auf nichts tun klicke und mit okay bestätige geht die Einstellung wieder auf die ursprünglich verlinkte Seite zurück. [...]

Die Einstellung "nichts tun" klingt zwar für Dein Vorhaben verlockend, sie ist aber für eine andere Art der Verlinkung gedacht...

Richtiger wäre es, Du würdest entweder

1. den Link-Button nach einem Klick auf die entsprechende Zeile im NavBar Editor komplett löschen

oder, wenn der Button erhalten werden soll...

2. auf die URL Spalte der Zeile des Buttons klicken, der funktionslos gemacht werden soll und dann
  3. in dem Feld "Link auf Internet oder E-Mail-Adresse" ein Hash Zeichen "#" eintragen

Das war's...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 30.10.2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

heinrich07 schrieb am 02.11.2015 um 10:28 Uhr

# hat funktioniert. Vielen Dank.

Gruß Heinrich..