Kommentare

BeRo schrieb am 09.11.2015 um 16:22 Uhr

Die angeblichen "Fehlercodes" sind vermutlich Speicheradressen, an denen ein Problem festgestellt wurde.

Das kann auf defekte Speichermodule ebenso hindeuten, wie auf komplexe Analyse Ergebnisse, die zufällig an diesen Speicheradressen aufgetreten sind.
So, aus dem Zusammenhang gerissen, wird wohl niemand etwas damit anfangen können...

Beschreibe doch mal genauer, wie/wann-, bei welcher Aktion das nicht genannte Problem aufgetreten ist und ob  es reproduzierbar ist.

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 09.11.2015, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

sup3rload3r schrieb am 18.11.2015 um 13:55 Uhr

Dieser Fehler tritt zumeist auf, wenn ich eine Webseitenvorlage aus dem Contentkatalog importiere. Der Fehler tritt sporadisch auf.

BeRo schrieb am 18.11.2015 um 15:03 Uhr

Da der (Memory) Fehler selbst bei gleichen Aktionen nur sporadisch auftritt, solltest Du unbedingt den im PC verbauten RAM Speicher testen. IMHO findest Du die Ursache Deines Problems genau da...

Im WWW gibt es reichlich Infos und Download Angebote zu geeigneten Tools.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 18.11.2015, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓