web Designer 10 premium zugriff über Control Center

rore schrieb am 08.06.2015 um 13:25 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe mit dem Web Designer 10 premium eine Website gemacht und veröffentlicht - alles gut gelaufen.

Früher hatte ich den Website Maker und konnte diesen über das Magix Online Control Center öffnen und bearbeiten - also hatte ich von überall her mit meinen Login Daten die Möglichkeit die Website zu ändern.

Mit meiner neuen Website kann ich das nicht mehr, ich kann nur die veröffentlichte Website anschauen, aber

nicht so, dass ich sie bearbeiten kann. Gibt es da auch eine Möglichkeit, dass ich auch von anderen Geräten aus meine Website bearbeiten kann (ohne das Programm herunter zu laden)?

Ich habe zwar auf der Liste "your Homepage M" und Schnellstart aber dort kann ich nur Speicher verwalten oder erweitern - mache ich etwas falsch?

 

Viele Dank für Eure Antwort

Kommentare

marboe schrieb am 08.06.2015 um 14:13 Uhr

Es gilt, was du durch Klick bei den Nutzungsbedingungen bestätigt hast: deine eine Lizenz ist nur für einen PC oder ein Netzwerk. Wenn du es auf einem anderen installierenmöchtest, brauchst du eine weitere Lizenz. Hierzu ist der Support zu kontaktieren. Gruß Marboe

Ehemaliger User schrieb am 08.06.2015 um 18:40 Uhr

steige auf den webdesigner 11 premium um, dort ist der online designer enthalten, allerdings noch im betastadium,