Web Designer 10 Premium, Win 10

sabine_m schrieb am 09.08.2017 um 20:32 Uhr

Hallo,

ich habe bei einer neuen Homepage das Problem, dass beim Anklicken eines Buttons dieser Button nach dem Aufrufen der Seite ein zweites Mal über dem benachbarten Button angezeigt wird.

Das "Geisterbild" hat keine Funktion und lässt sich auch nicht "wegklicken".

Bei meiner anderen Homepage habe ich dieses Problem nicht.

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße an die Helfer

sabine

Kommentare

BeRo schrieb am 10.08.2017 um 00:07 Uhr

[...] Was mache ich falsch? [...]

Bei der, vorsichtig formuliert, knappen Fehlerbeschreibung ist "heiteres Fehlerraten" angesagt 😊

Vermutlich hast Du bei der Anlage der Buttons die Option "auf allenSeiten wiederholen" aktiviert und dabei übersehen, dass die Buttons schon auf den Seiten vorhanden waren.

[...] Das "Geisterbild" hat keine Funktion und lässt sich auch nicht "wegklicken". [...]

Nächstes Ratespiel?

Vermutlich liegt das "Geisterbild" auf einer (gesperrten?) Ebene, die nicht die MouseOff Ebene ist...
Wenn Du uns mehr Details zu Deinem Problem verrätst, lässt es sich sicher schnell klären.

Probier's nochmal 😇

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓