Kommentare

Markus73 schrieb am 03.04.2015 um 12:57 Uhr

Hallo!

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

Was Du hier beschreibst, würde man nicht als "instabil" bezeichnen, sondern eher als handfeste Programmfehler. Und wenn es die in dieser Form gäbe, könnten wir uns hier im Forum vor Beschwerden wohl nicht mehr retten...

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 03.04.2015, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 03.04.2015 um 13:28 Uhr

Also die 64 bit version macht bei mir keine probleme.

zora schrieb am 03.04.2015 um 13:32 Uhr

Ich habe mir angewöhnt, die Website Dateien nicht über den Magix Web Designer, sondern lieber manuell mit FileZilla auf den Server zu laden. Das hat auch den Vorteil, dass man genau sieht, welche Dateien auf dem Server liegen, siehe Favicon Problem. 

Gruß

zora

BeRo schrieb am 03.04.2015 um 18:40 Uhr

Als Deine Website mit dem "Fehler'" online war, war sie als Seiteneffekt Website gespeichert, mit der Option "vertikal".

Das eigentliche Problem war wohl die NavBar, die nicht mehr funktionierte, weil sie für die "normale" Website eingerichtet war...

Eine Reparatur des Problems wäre einfach möglich gewesen, wenn Du die vermeintlich '"defekte" Projektdatei noch einmal veröffentlicht hättest, nachdem Du vorab die Option "Webexportoptionen'" auf "Normale Website" eingestellt hättest.

Bei dem (Fehler) Effekt scheint es sich tatsächlich um eine Problem des WD zu handeln, das gelegentlich, unter bisher nicht bekannten Voraussetzung auftritt.
Hier wurde das Problem schon einmal behandelt, ohne dass wir bisher erfahren haben, ob die Empfehlung (Prog. als Admin starten), die @BilderMacher gegeben hat, das Problem lösen konnte.

Trotz der "Umstände" gerne noch viel Vergnügen beim weiteren Website Design mit dem WD und ein paar schöne Ostertage

Zuletzt geändert von BeRo am 03.04.2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

strickrausch_kluga schrieb am 04.04.2015 um 08:32 Uhr

Hallo BeRo,

danke für Deine Hinweise. Aber:

Im Handbuch war ich bis zu der Funktion "Webexportoptionen" auch gekommen. Nur. dass ich zwar bei mir auf dem Bildschirm den Button sah, ihn aber nicht öffnen konnte... Und so konnte ich auch an den Webexportoptionen auch nix ändern. 

Wie ich das Problem gelöst habe?

Ich habe rückwärts jede Sicherheitskopie aufgerufen und sie mir in der Vorschau angesehen. Bei der 9.war dann wieder das normale Design zu sehen. Aber da war natürlich all meine Arbeit der letzten Stunden futsch.

Das meine ich mit instabil: Ich habe mit Sicherheit nicht an den Webexportoptionen herumgestellt. Und trotzdem nimmt  das System irgendwelche Anderungen vor. Das kann es doch nicht sein. Oder?

Auch Dir schöne Osterfeiertage. 
Gabi