Kommentare

BeRo schrieb am 16.01.2015 um 15:09 Uhr

Ich bin sicher, dass wir auch für Dein Problem eine Lösung finden, wenn Du Dir vorher die Zeit nimmst, Dein Problem so zu schildern, dass auch für einen nur durchschnittlich begabten Menschen wie ich scheinbar einer bin, erkennbar wird, was Du meinst

Versuch's nochmal...

Zuletzt geändert von BeRo am 16.01.2015, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

luna105 schrieb am 16.01.2015 um 23:05 Uhr

Nehmen wir als bsp, das Forum hier, auf der rechten Seite siehst Du was ich meine, Facebook/YouTube/Twitter Bar, sowas meinte ich.

BeRo schrieb am 17.01.2015 um 00:33 Uhr

Lösungen zu Deinem Problem haben  wir Forum in etlichen Threads besprochen. Hier findest Du einen Thread, in dem das Thema schon 2012 ausführlich behandelt wurde. Andere Lösungen findest Du schnell über die Suchfunktion des Forums, z. B. so...

Eine passende online Demo, in der eine NavBar fixiert wurde, kannst Du Dir hier ansehen. Die dazu passende Projektdatei kannst Du Dir hier herunterladen.

Wenn Du dich ein bisschen mit JavaScript auskennst, sollte es kein Problem sein, die Position- und die Art des fixierten Objekts nach Deinen Wünschen anzupassen.

Gerne viel Erfolg

 

Zuletzt geändert von BeRo am 17.01.2015, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓