Web Designer 10 Premium Ebene

krikaka schrieb am 03.06.2014 um 18:04 Uhr

Hallo!

Ich stosse gerade auf ein neues Problem unhd finde im Handbuch gerade keine Lösung. Habe eine Navigationsleiste erstellt. Soweit, so gut. Möchte nun Untermenüs hinzufügen. Z.B. heisst der Hauptbutton "Impressum" Dahinter sollen sich "Vorstand", "Trainingszeiten" usw. verbergen. Wenn ich nun mehrer Ebenen einfüge, die dann mit Vorstand, Trainingszeiten etc. benenne und bearbeite, dann bearbeitet der gleich alle Ebenen. Das heisst die vorher eingegebenen Daten sind wieder weg und es werden mir auf allen Ebenen die gleichen Dinge angezeigt. Habe dann versucht eine neue "leere" Seite zu erstellen und die zu verlinken. Nur leider fügt der dann auch direkt einen neuen Button in die Navigationsleiste ein. Jemand eine Idee? Ist es überhaupt möglich einfach nur mit Ebenen zu arbeiten die halt aufgerunden werden und verschiedenen Inhalt haben? Wäre der Übersichthalber in meinen Augen irgendwie besser..

Christian

Kommentare

BeRo schrieb am 03.06.2014 um 18:43 Uhr

[...] Habe dann versucht eine neue "leere" Seite zu erstellen und die zu verlinken [...]

Das ist tatsächlich die beste Methode, wenn Du Unterseiten erstellen willst...

[...] leider fügt der dann auch direkt einen neuen Button in die Navigationsleiste ein [...]

Den kannst Du ganz einfach entfernen, wenn Du mit einem Doppelklick auf die NavBar die "Eigenschaften" öffnest. Dann aktivierst Du den Eintrag, den Du löschen möchtest und...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 03.06.2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓